Mcenzie
Stamm-User
- 399
- Themenstarter
Ist dir überlassen, ich persönlich warte. Wenn ich jetzt wechsel, kommt es dann raus und ich würde wieder alles platt machen (müssen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier mal, dass du regelmäßig die offiziellen Sourcen selbst kompilierst. Dann hast du auch wieder "Nightlies".tomex schrieb:Gedulden oder umsatteln..
Nein, die gibt es aktuell bei keinem Lineage-Gerät.tomex schrieb:Da bekommst du aber nicht wie gewohnt OTA updates! Oder?
Es gab einmal eine, die erklärt, wie man CyanogenMod kompiliert. LineageOS geht theoretisch genauso, nur ist die Seite, wo die Anleitung war, jetzt offline (wiki.cyanogenmod.org)Mcenzie schrieb:Hast du dazu nen link oder ne Anleitung?
Ja das würde mich auch mal interessieren [emoji6]Mcenzie schrieb:Hast du dazu nen link oder ne Anleitung?
Ich habe einmal CyanogenMod 12.1 fürs Galaxy S3 kompiliert, und zwar auf folgendem Weg:tomex schrieb:Ja das würde mich auch mal interessieren
repo init -u https://github.com/lineageos/android.git -b cm-14.1
repo sync
source build/envsetup.sh
breakfast i9300
cd /device/samsung/i9300
./extract-files.sh
croot
brunch i9300
repo sync
source build/envsetup.sh
brunch i9300