dragonball
Dauer-User
- 326
Bei mir ist das nicht so!
||||||||||||||||||||||||||- Gewinncode, bitte nutze einen spitzen Gegenstand zum Freirubbeln!
||||||||||||||||||||||||||- Gewinncode, bitte nutze einen spitzen Gegenstand zum Freirubbeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Simon G. schrieb:Adblock plus damit mache ich das geht auch muss natuerlich im hintergrund laufen solange man surft oder das netz anhat
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
Viper3001 schrieb:Scrollbare whatsapp widgets
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
u.k-f schrieb:Ich biete einen Custom-Kernel an, bei dem habe ich auch ein Tool mit dabei, das benutzt root-Rechte für folgende Aufgaben:
- Kontrolle des OC
- Netzwerk-Verwaltung (da der Kernel auch USB-LAN Adapter unterstützt)
- Formatieren der externen SD-Karte
Da nicht alle User des Kernels su installiert haben möchten, habe ich ein eigenes binary zum Erwerb der root-Rechte für mein Tool, das nur von meinem Tool genutzt werden kann und deswegen Fremdprogramme, die nach 'su' suchen um zu entscheiden, ob sie das Gerät als gerootet ansehen, nicht meckern können.
Grüsse Uwe
Menu > Hosts sourcesdragonball schrieb:Weil AdAway nicht soviele Hostadressen kennt wie AdFree. Und "Pimp my Rom" hat knapp 200.000
Stück![]()