Kennt jemand ein LineageOS 15.1 Archiv

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sav

sav

Dauer-User
896
Hallo,
kennt jemand ein LineageOS 15.1 Archiv? Also eine Quelle wo man die letzten verfügbaren Versionen von LinageOS 15.1 herunterladen kann? Auf der offiziellen Seite sind diese ja nicht mehr verfügbar. Konkret suche ich die letzte Verfügbare Version für ein Nextbit Robin (ether). Müsste nach meinen Recherchen die lineage-15.1-20200217-nightly-ether-signed.zip sein, aber vielleicht gabs auch noch später ein Release.
Mir ist bewusst, dass es auch eine LineageOS 16.0 Version fürs Nextbit gibt. Diese ist aber aktuell keine Option.

Danke!

Kannst ja mal bei Wayback Machine schauen, ob es für den Bereich nen Snapshot gibt. Lineageos.org wurde auf jeden Fall erfasst.

@nik Paar Links hatte ich gefunden, aber die gehen alle nicht, weil die Lineage Jungs das Zeug von Ihren Servern genommen haben.

Unter dem Link hier finde ich noch entsprechende Download-Links: LineageOS Downloads

Kannst ja mal durchblättern, bis zu welchem Zeitpunkt du noch die Version 15.1 findest. Musst halt etwas Geduld mitbringen.

@nik Die Links führen aber zu nichts mehr, weils die Dateien eben nicht mehr auf den Lineage Servern gibt. Und mir gehts nur um die aller letzte (neuste) Version. Ich hab jetzt in den tiefen des Internets schon mal die Version lineage-15.1-20200120 gefunden, aber es gibt wohl noch neuere, wie die angesprochene lineage-15.1-20200217, aber ich find die nirgends mehr zum download.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja auch der Link zum Web-Archiv. Dort werden Inhalte vorgehalten, unabhängig davon, ob es die Quelle noch gibt.
Aber die meisten Downloadlinks wurden in den Snapshots leider nicht berücksichtigt. Und selbst in den neuen Snapshots hab ich deine Version nicht gefunden.

Du bist leider ein bisschen spät dran, sonst hätte man schauen können, ob es vielleicht noch einen Mirror gibt, der out of sync ist.
Die aktuellste Version, die ich auf die schnelle gefunden habe ist von Januar diesen Jahres: Moskvich.xyz Public Files

@nik Jo, genau die Version hatte ich auch gefunden. Dann muss die wohl erstmal reichen.