Juhu! Foto machen ohne zu entsperren!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dvdram

Stamm-User
92
Juuuuuuhuuuuuuuuuuuu!

Endlich geht das, jetzt, da ich CM benutze. Einfach den Sperrbildschirm zur Seite schieben, und Fotos machen.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!! :biggrin:

Ich weiß nicht, wie die Jungs von CM das gemacht haben, aber für Samsungs Entwickler war das anscheinend zu schwer, denn mit dem Stock-ROM ging das nicht. Da war das Motiv immer schon meilenweit entfernt, bis man das Gerät entsperrt hatte.

Großes Lob an das CM-Team für diese Möglichkeit! :thumbsup:

-----------------------
P.S.
(Liebe Foren-Admins: ich schreibe diesen Beitrag absichtlich unter "Allgemein", weil ich nicht glaube, daß es eine spezifische Sache vom S3 ist. ;)

Freut uns alle das dir diese Modifikation gefällt, aber deswegen einen Thread eröffnen ist etwas sinnlos/unnötig.

• Danke
Reaktionen: jna
Wow, dafür braucht man nicht mal ne Custom Firmware. Funktioniert bei mir out-of-the-box schon seit Android 4.3. Aber schön, dass du dich freust. :D

KatyB schrieb:
Wow, dafür braucht man nicht mal ne Custom Firmware. Funktioniert bei mir out-of-the-box schon seit Android 4.3. Aber schön, dass du dich freust. :D

Das mag einer der Unterschiede zwischen Deinem Nexus und meinem S3 sein. ;)

Aaskereija: ich habe leider kein Thema "Lob und Tadel" oder so ähnlich gefunden, sonst hätte ich den genommen.

Genauso wenig, wie diese Feature S3 spezifisch ist, ist es allgemein für Android gültig. Wie KatyB bereits richtig schrieb, funktioniert das bei diversen Geräten auch out-of-the-box. Wenn du also ein solches Feature durch die Installation eines modifizierten Systems erhälst, macht es auch am meisten Sinn, dieses Feedback in eben jenem ROM-Thread zu posten. In deinem Fall ist es dieser hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...fizieller-cyanogenmod-11.509561-page-664.html

Augrund des Chaos, welches bei einem Zusammenführen beider Threads entstehen würde, mache ich hier nun zu.

• Danke
Reaktionen: DevMark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.