Geräte Display sperre Probleme (Multirom, Twrp, Leeco Max 2)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Selhexxor

Neues Mitglied
0
Hallo,

Sorry das ich hier so reinplatze aber ich hab ein massives Problem und komm damit einfach nicht weiter.
Danke schon mal im vorraus.

Leeco Max 2

Vorgeschichte:

RR Rom OTA update auf RR 5.8.5 hat alles funktioniert. Rumgespielt mit Xposed, verschlüsselt usw.
viel angepasst ist gelaufen.
Neustart gemacht, auf einmal wurde mein Geräte Pin nicht mehr angenommen.
Bissel drüber nachgedacht, vielleicht bei meiner Lösch Aktion was falsches erwischt.

alles von vorne kompletten Speicher gelöscht, über OTA Usbstick ROM.zip drauf kopiert und von neuem angefangen.

RR 5.8.5 Direkt installiert Gapps aroma installer. Danach noch Multirom. alles wieder installiert Xposed busybox usw.
Lief super alles einwandfrei, auch immer Nand Backups gemacht zusätzlich noch Titanium Backups gemacht.

So gestern OmniROM 8.0 Oreo als zweites Rom im Multirom installiert lief auch alles Einwand frei.
Wollte wieder auf mein Hauptsystem zurück Geräte PIN wird nicht mehr genommen.

Also versucht Backup zurück zu spielen, beim Systemimage ging es nicht weiter. Deshalb mal nur System, Data zurückgespielt, lief durch.

Muss aber zugeben ich hab schon so viel Probiert das ich es gar nicht mehr nachvollziehen kann.

Geht immer noch nicht, Gerät über das Google Konto gesperrt, Sperre ist auch auf dem Handy zu sehen nimmt aber nur den Geräte Pin der nicht mehr Funktioniert.

sorry für die schwere Lesbarkeit

Normalerweiße würde ich einfach alles nochmal machen....Aber ich hab jetzt schon Ärger weil ich mehr am Smartphone rumgedrückt hab wie an ihr.

Hat irgendjemand vielleicht eine idee oder dergleichen

Danke Patrick