E
email.filtering
Gast
Hier finden alle Fragen und Diskussionen zum Thema Platz. Eine kurze Wegbeschreibung bietet dieser Thread.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranki schrieb:Das ist meiner Ansicht nach nicht ohne erheblichen Aufwand möglich, weil bei Android alles abhängig vom Package-Namen der App gespeichert wird.
JanF schrieb:Einfach das Data-dir der App umbennen und evtl. ein zusätzlich vorhandenes Verzeichnis auf der SD-Karte.
ja beim iphone soll das so laufen, habe ich aber auch nur gelesen!JanF schrieb:Naja, ich denke schon, dass man den gewünschten Zweck erzielen kann. Allerdings nur mit einem gerooteten Gerät.
Einfach das Data-dir der App umbennen und evtl. ein zusätzlich vorhandenes Verzeichnis auf der SD-Karte.
So schwer dürfte es nicht sein, aber ist schon ein wenig Handarbeit - aber das ist es beim iPhone ja auch wohl.