K
KüstenKind
Neues Mitglied
- 3
extralife schrieb:zb dd...
Hast Du hierfür weitere Informationen? Dd kenne ich bisher nur im Zusammenhang mit dem Kopieren von Partitionen etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extralife schrieb:zb dd...
Nölde;6133477 schrieb:Kenne mich nicht soooo gut aus, deshalb die Frage.
Warum rootest Du nicht einfach mit Framaroot?
Kenn ich mich nicht wirklich aus aber das Programm für Mac und Linux heißt Heimdall.picxar schrieb:Gibt es eine Möglichkeit auch über MacOsx zu flashen
Nein brauchen tut man root nur wenn man was ändern will für das man root-/System-/Superuser-Rechte braucht.brauch ich für die Original Firmwares Root, also keine Custom Sachen?
bejonwe schrieb:Wahrscheinlich nicht, aber du kannst dir einfach die Trial von Windows 7 holen und in einer VM oder als Paralelsystem installieren.
bejonwe schrieb:Wahrscheinlich nicht, aber du kannst dir einfach die Trial von Windows 7 holen und in einer VM oder als Paralelsystem installieren.
xfluffx schrieb:Leider fehlt mir auch noch der Gesamtüberblick und wie alles genau zusammenhängt...
E:Can't mount /sdcard/
heimdall flash --MODEM modem.bin