binbay64
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hmm schade. Dann lass ich das mit dem rooten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wattsolls schrieb:Scheinbar nicht. Zumindest hat sich bislang noch keiner ne Erfolgsmeldung hier gepostet.
Das kommt aufs Spiel an. Die meisten Spiele speichern ihre Spielstände nicht auf der SD in den Zusatzdaten, sondern in den Android Daten im Gerätespeicher.miTu_2013 schrieb:Zusatzdaten=Savegames / benötigte Daten
Aber wenn du so wenig Platz frei hast: Wo sollen denn dann die Backups der kompletten Spiele Daten hingesichert werden? Ein Backup der Spieledaten von der externen SD auf die externe SD macht dann auch nicht wirklich Sinn ...miTu_2013 schrieb:Dann werde ich mich noch belesen oder eine andere Alternative probieren. Interner Speicher ist leider zu klein.....
App2Sd geht in den 4.2.2 Firmwares, hilft dir aber nicht weiter. Das verschiebt jedenfalls nicht die Daten, die du im Moment auf der externen SD hast.miTu_2013 schrieb:App2SD geht ja nicht mehr wegen Android 4.1 oder?
Den Weg würde ich empfehlen. Grund:miTu_2013 schrieb:Oder sollte ich so ran gehen:
Apps im normalen Speicher und Zusatzdaten (Gameloft) umlagern auf externe externe SD.