Cyanogenmode msi installer funktioniert nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einer09

Einer09

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo,

ich wollte heute Morgen nochmal CM 10.2 per 1 Klick aufspielen.aber mein PC und auch mein Laptop zeigen mir dieses hier an http://www.imgbox.de/users/Kadauz/Unbenannt.JPG

Hat jemand dasselbe Problem ?

Es ist ja direkt auf beiden PCs dasselbe Problem - vorher hats funktioniert!

Ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe !?!

Edit: Mittlerweile hab ich mir auf der HP von CM einen neuen runter geladen - der funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal mit dem Kompilitabilitätsmanager ausführen

Der Installer funktioniert jetzt schon wieder nicht.

Ich wollte ihn nochmal testen,da wird mir angezeigt" We could`nt Talk To Your Phone!"

Hab die Treiber de und neu installiert,und auch den CM Installer selbst - hat nichts gebracht.

Es funktioniert weder auf dem Laptop,noch auf dem PC - beide zeigen dasselbe an.

Warum wird sowas rausgebracht,wenn es kurze Zeit später nicht mehr funktioniert?

Naja,ich habs jetzt aufgegeben,und alles deinstalliert.

Mfg: Einer09

Hast du auch USB-Debugging etc. aktiviert gehabt?

Ja,habe ich. Ich hatte es ja schonmal gemacht,und alles klappte einwandfrei.

Allerdings war da die Firmware 4.2.1 drauf - mitllerweile ist es ja die 4.3,und ich dachte das der Installer vielleicht dafür nicht mehr ausgelegt ist.

Jedenfalls tritt bei beiden Geräten(Laptop/PC) derselbe Fehler auf: "We could`nt talk to your Phone"

Dann steht da noch bei man soll den PC rebooten,oder das Kabel wechseln - alles gemacht,aber leider ohne Erfolg.

So,Gute Nacht

Mfg:Einer09

So,ich habs heute nochmal probiert - immer wieder kommt die Meldung "We could`nt talk to your Phone"

Ich versteh es einfach nicht das es von heute auf Morgen nicht mehr funktioniert.

Alle Möglichkeiten die angeboten werden hab ich ausgeschöpft - leider ohne Erfolg :confused2:

Dann machs ohne! :)

Der Installer ist sowas wie eine Krücke :D Kann man nutzen, muss man aber nicht, wenns auch ohne geht :)

Frag da also lieber direkt im Geräteforum nach, wie du CM ohne diesen Installer installieren kannst :)

• Danke
Reaktionen: dragonball