dragonball
Dauer-User
- 326
Thx für die info *-*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte eigentlich das stable, Nightly, Snapshot und was es sonst noch so für unterschiedliche Versionen gibt nichts miteinander zu tun haben. Naja ok, stable und Snapshot scheint wohl irgendwie laut Deiner Aussage dasselbe zu sein?Aaskereija schrieb:Du kannst per update nicht von einer stable auf eine Nightly wechseln, die musst du per Hand flashen mit nem full wipe.
Man kann also keine einzige Cyanogen Mod / Cyanogen Mod 11 Version automatisch updaten lassen ? Man muss sie alle manuell flashen? Das ist ja doof...Aaskereija schrieb:Schon mal nen "Stable" release von CM11 gesehn? Ich nicht. Und die Milestones gelten eben als stabil, deswegen hab ich sie auch so bezeichnet. Ich kann auf meinem Z1 zwar aktuellere Updates sehen, kann die aber ebenfalls nicht installieren, sondern muss die manuell flashen