Aaskereija
Inventar
- 5.601
Die letzten Kommentare drehten sich um Samsung, Huawei, Nexus und Touchwiz bzw. Aufsätze. Hat nichts mit CyanogenMod zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Du hast auch den OP wohl nicht richtig gelesen, es geht hier um entlassene Mitarbeiter und nicht um irgendwelche Stock-Roms.
Aaskereija schrieb:ich sehe keinen Grund weiter mit dir diese kindische Diskussion zu führen.
Wer jetzt hier nicht richtig liest, ist fraglich.Das Unternehmen Cyanogen Inc. soll sich von der Entwicklung seines kommerziellen Android-Ablegers Cyanogen OS verabschiedet und alle Mitarbeiter der Betriebssystemsparte entlassen haben, berichtet die Website Android Police.
Rosa Elefant schrieb:Dass die Moderation hier immer wieder gern persönlich wird, ist ja nichts Neues. Ich möchte mir für die Zukunft trotzdem einen weniger pampigen Tonfall wünschen.
ooo schrieb:Das gilt genauso für die kleineren und völlig unbekannten Unternehmen der Branche, wie z. B. Samsung, SONY, Lenovo/Motorola, LG etc. ... (joke)
[/COLOR]
CyanogenMod is something that works. (...) Cyanogen Inc (including myself) will still be sponsoring the project and will continue to have an active role in it’s development.