CM 12 Theme Engine, wie funktioniert das mit der Bootanimation?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

triplecan

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey :)

Ich möchte mir ein eigenes Theme in CM12 Designen und dafür möchte ich die neueste Bootanimation als Android 6 einfügen. Ich weiß zwar wie das funktioniert aber wie geht das mit der Auflösung? Hab gelesen das es eben den Ordner "Density Buckets" gibt wo eben die Auflösung des Themes sozusagen eingestellt wird. Aber muss ich jetzt die Bootanimation auch in verschiedenen Auflösungen einfügen oder einfach nur in FullHD?
Ich hab ein Samsung S4 mit FullHD allerdings hat mein Freund der das Theme auch haben möchte nur HD
Und wie würde das dann bei den Wallpapers funktionieren?

Danke für die Hilfe schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst jedes einzelne Bild in der bootanimation.zip an die größe Anpassen.

Am leichtesten sollte das mit [10.12.2013][TOOL]Boot Animation Factory-Cre… | Android Development and Hacking | XDA Forums gehen. Ist zwar alt und wird nicht mehr Weiterentwickelt, hab aber damit selbst schon ein paar Bootanimationen für mein altes Handy gemacht oder umgeschrieben.

Bei den Wallpapern, einfach die beste Auflösung nehmen, das "schlechtere" Handy kann ja eh nur das Anzeigen was es schafft

• Danke
Reaktionen: triplecan
OK aber meine gewählte Bootanimation gibt es in jeder Auflösung also werde ich das Tool nicht benötigen :)