CM 12.1: Fragen zur Konfiguration

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerschwabe

Dauer-User
31
Ich hatte seither immer ein Stock ROM auf meinem Smartphone und verwende nun mal ein paar Rom´s die auf CM12.1 Lollipop basieren. Allerdings finde ich hier einige einstelligen nicht.

- Wenn das Gerät auf Lautlos gestellt ist (kein, Ton, kein Vibrieren) und ich den Wecker verwende gibt dieser keinen Ton von sich.
- Wie kann ich in der Benachrichigungsleiste ein Symbol für Lautlos, bzw. nur Vibrieren einfügen.
- Bei der Benachrichtigungsanzeige habe ich die Kachel für die Mobilfunkdaten, kann man eine andere Farbe auswählen wenn die Daten angeschaltet sind
- Kann man bei dem Energiesteuerung Widget die Schaltflächen verändern, und etwas anderes drauflegen?
- In der App Übersicht möchte ich im Seiten Layout Unterordner einfügen
- Kann man die Suchleiste auf dem Homescreen einblenden oder muß man zuerst eine App installieren
- Kann man sich auf dem Sperrbildschirm ein Widget für die Taschenlampe einblenden

- einmal lauter/leiser drücken, dann "wichtige" markieren und dort mal auf das einstellungsrädchen klicken: bei mir steht dann da: alarme niemals stumm schalten
- weiß ich nicht, aber du kannst einfach ganz leise stellen, dann sollte "nur vibration" eingegestellt sein, evtl musst du für anrufe und einzelne apps die vibration noch einschalten. wenn du ganz lautlos willst, drückst du einmal leiser und dann auf lautlos

Hallo powerschwabe,

solche Multithreads mit mehreren Fragen sind bei uns Unerwünscht. Bei Android-Hilfe.de gilt 1 Frage pro Thread.

Wende dich mit deinen Fragen am besten auch direkt an das Unterforum für dein Modell, da kann dir am besten geholfen werden.

Hier ist daher zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.