GalaxyKnight
App-Anbieter (kostenlos)
- 58
Ich hab ein werkseset gemacht und dann sd gelòscht und im boot wipe data und cache gemacht. Reicht das nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du für das Entfernen? Das kommt wohl auf das Handy an. Bei HTC gibt es in der Regel RUUs (die brauchen kein Root), bei Samsung den Odin Downloader (braucht auch kein Root) und bei den anderen bestimmt ähnliche Mechanismen.Lion13 schrieb:Und eine solche Backdoor wird einen normalen Factory-Reset inkl. Data-Wipe überleben - ich vermute, daß nur das Flashen einer neuen ROM inkl. System-Wipe da Abhilfe schaffen kann; das hieße aber, daß Root Voraussetzung dafür wäre.
Thyrion schrieb:Meinst du für das Entfernen? Das kommt wohl auf das Handy an. Bei HTC gibt es in der Regel RUUs (die brauchen kein Root), bei Samsung den Odin Downloader (braucht auch kein Root) und bei den anderen bestimmt ähnliche Mechanismen.
Thyrion schrieb:Du könntest schauen, ob die Datei /system/bin/profiles existiert (und du nicht den Patch verwendet und du Root-Rechte hast).
GalaxyKnight schrieb:Dose datei hat man auch wenn man gerootet hat oder..also hab.ich pech und muss flashen. Hab nur angst dass mir dann die imei oder so verloren geht. Hab gerade gesehen dass ich kein profile im system bin habe..??
Pederle schrieb:Mist jetzt haben wir den ersten echten Trojaner-Fall ... schon gesehen?
Gefährlicher Android Trojaner im Umlauf, Tausende Smartphones infiziert - Google löscht über 50 Malware Apps aus dem Android Market
hanschke schrieb:wie gut das die hersteller keine updates für alte geräte anbieten
AndroGirl schrieb:Wer Android 2.3 oder 2.2.2 auf seinem Gerät installiert hat,.
Melle Noire schrieb:@ google: Das war schon vor etwa anderthalb Jahren mein Reden. Damals hat man mich aber noch eher belächelt.
Andro-Fun schrieb:wie kann ich denn an einem samsung auf 2.2.1 oder 2.2.2 updaten? 2.2.2 ist doch bisher nur für nexus oder?