Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, Simon, aber etwas mehr Infos wären echt hilfreich. Leider kann hier niemand Gedankenlesen und das mit den Glaskugeln ist auch keine besonders gute Methode.
PS: Falls das in dem Bild gemeint ist, das funktioniert leider nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:
Es ist gemeint warum Android System (UID) in der Liste der Anwendung mit Rootrechten steht .Ich habe niemals eine Anfrage dafür bekommen ob ich dem Android System Root geben möchte. Und auch sonst niemals sowas gehabt. Was soll ich den da gross erklären wenn ich das selbst nicht verstehe
Das Androidsystem selbst hat ja auch von Haus aus Rootrechte (z.b. die ganzen Systemapps usw.) ohne dass er die Berechtigung dafür anfragen muss - dann zeigt dir SuperSU die App halt evtl. nur informatorisch an. Oben im Link steht auch, dass es bei Wanam Xposed auftritt. Entweder ist das Framework wie Xposed schuld oder die Superuserapp selbst. Kannst ja mal die Rechte entziehen, dann siehst du ja ob mal ne Anfrage kommt oder es wieder automatisch in der Liste auftaucht.