Aktuelle Root-Rechteverwaltungsapp

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
german

german

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
nach dem update auf 4.2.2 lässt die App SU nicht mehr aktualisieren - Meldung: Fehler bei der Aktualisierung.

USB-Root meldet: keine SU gefunden. Ich habe schon neu installiert, keine Lösung.

Hilfe ist erwünscht

Gibt es eine neuere Version als 1.65? Denn die ließ sich auch unter 4.22 dahin updaten.

Führe doch einfach den Root - Prozess durch, also nochmal Motochopper ausführen, dann sollte es wieder klappen!

• Danke
Reaktionen: german
~Phil~ schrieb:
Führe doch einfach den Root - Prozess durch, also nochmal Motochopper ausführen, dann sollte es wieder klappen!

...gemacht - getan -es funzt - Frage trotzdem: was war/ist der Grund?

noch einmal: DANKE :flapper:

Manchmal zerschießt sich eine App, zum Beispiel durch einen Bug selbst, dann kann ein Update nicht ausgeführt werden.

Hi. Wo finde ich denn die aktuelle SuperSU? Danke

... und vor allem frage ich mich, was genau SuperSU jetzt mit dem N5 zu tun hat? *kopfschüttel*

• Danke
Reaktionen: TATU
In den richtigen Bereich verschoben.

Hallo Gemeinde!

Wo bekomme ich die superuser in aktueller Version her (zwecks root)?

Hätte noch die Superuser-3.1.3-arm-signed aber da gibts doch mit Sicherheit schon neuere Version?!

Normal gibts die als App-Update über den Play Store automatisch.

Ich habe mein Smartphone gerootet und das Update der App "Superuser" heruntergeladen. Dann habe ich die Benachrichtigung bekommen das meine SU-Binary veraltet ist. Wenn ich die Benachrichtigung anklicke wird versucht etwas herunterzuladen was nicht klappt...

Kann mir mal jemand erklären was die App Superuser von mir will und wie ich diesen Download vollenden und installieren kann?

VLG ;)

EDIT: Einen Screenshot kann ich leider nicht hochladen da die Upload-Funktion der A-H-App grade streikt...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update hab ich ja über den Play Store bekommen.

Dieses seltsame Problem hier hab ich:

Anhänge

• 1407835007451.jpg
    1407835007451.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 363
Dann lade doch einmal die zip von der Seite herunter, die ich ich dir vorhin gepostet habe.

Die jeweils aktuellen Versionen der drei gängigsten Packages (bestehend aus der jeweiligen su-Binary und der dazu passenden Root-Rechteverwaltungsapp) zum Einspielen per Community-Minibetriebssystem bieten diese Links: Superuser-Package / SuperSU-Package / Superuser-Package