T
tobievo
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe folgendes Problem und zwaaar... habe ich mir SuperOneClick runtergeladen um root rechte zu erhalten, das funktioniert auch.. zumindest habe ich dann die superUser app unter downloads. Soo dann habe ich mir den Lg usb treiber runtergeladen und installiert. Wenn ich nun super manager öffne kann ich apps zumindest kopieren aber nicht löschen! Unter den Einstellungen muss ja soweit ich weiß auch ein Haken bei ROOT MODUS AKTIVIEREN gesetzt sein .. funktioniert aber nicht egal was ich mache.. auch nach mehreren neustarts de-und Neuinstallation. Es kommt eine Fehlermeldung :
The ROOT function in this program is not support your device or system image!
Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll... habe auch schon andere apps ausprobiert aber da funtkioniert es genauso wenig, da mir die app bisher aber am besten gefällt würde ich die gerne nutzen.. es sei den jmd von euch hat einen besseren vorschlag bei dem ich KEINE kreditkarte benötige
Naja hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten und danke im vorraus!!!
Haut rein Tobi
The ROOT function in this program is not support your device or system image!
Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll... habe auch schon andere apps ausprobiert aber da funtkioniert es genauso wenig, da mir die app bisher aber am besten gefällt würde ich die gerne nutzen.. es sei den jmd von euch hat einen besseren vorschlag bei dem ich KEINE kreditkarte benötige

Naja hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten und danke im vorraus!!!
Haut rein Tobi