P-J-F
Philosoph
- 17.610
Anlässlich der neuen Konzeptstudie von Project Glass, der allgemeine Diskussions-Thread für Googles 3D-alles-ist-besser-mit-dieser-Brille-Glasses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder man optimiert die Spracherkennung weiter, die inzwischen eh schon erstaunlich gut funktioniert. Wenn Google noch etwas an der Zeichensatzung arbeitet, könnte man damit durchaus schon Mails diktieren.MARIIIO schrieb:aber wenn man die Brille dann nicht strikt in ihren Funktionen beschneidet wie z.B. Emails lesen ist möglich, Antworten aber nur mit auswählbaren Kurzantworten (Tastatur einblenden und mit den Augen bedienen wäre wieder zu umständlich), gibt das ein Fiasko.
Bei Konsumer Produkte stimme ich dir zu, bei professionale Produkte eher nicht.MARIIIO schrieb:Ich weiß, dass das ein Großteil der Smartphone-Nutzer das wohl anders sieht, aber ich finde die Spracherkennung trotz großer Fortschritte in den letzten Jahren immernoch nicht wirklich brauchbar. Beim diktieren einer Mail geht's ja noch einigermaßen, aber das Handy damit steuern wie es bei der SGS3-Präsentation der Fall war (erst den Zuhoren-Button drücken und dem Handy dann sagen, was tun soll finde ich schon echt umständlich...)
MARIIIO schrieb:Der erste Schritt auf dem Weg zum Cyborg