datt-bo
Enthusiast
- 2.071
@Taba
Frauen wollen immer alles wissen,auf jeden Fall meine
Frauen wollen immer alles wissen,auf jeden Fall meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, man sollte sich da schon mal Gedanken darüber machen.M--G schrieb:Ich finde auch das hier denke ich massiv Übertrieben wird.
Der Spionage kann man sich leider niemals 100% entziehen. Internet abschalten und Handy verschrotten wollen sicher auch die wenigsten...Sunny schrieb:Naja, man sollte sich da schon mal Gedanken darüber machen.M--G schrieb:Ich finde auch das hier denke ich massiv Übertrieben wird.
Hier in dem kurzen Video wird das ganz gut erklärt.
Leider nur auf Englisch verfügbar:
Eine gute Zusammenstellung an Infos auf deutsch findet ihr hier.
Klar, jede Menge sogar.Miaz602 schrieb:Gibt es eigentlich noch andere Quellen, in denen man gespeicherte Daten einsehen kann?
Miaz602 schrieb:Internet abschalten und Handy verschrotten wollen sicher auch die wenigsten...
War früher das Google Dashboard eigentlich eher Insiderwissen, sind zumindest neuerdings die Google-Einstellunge mehr oder weniger gut sogar am Handy erreichbar. Ich würde zur besseren Übersicht aber die Änderungen der Einstellungen eher am PC empfehlen.
Habe seit Jahren prinzipiell alles deaktiviert, was zu deaktivieren geht - allerdings kann man nie alles wirklich überblicken und blocken.