G
g-mac
Ambitioniertes Mitglied
- 1
- Themenstarter
Gene S schrieb:Er hat sein Problem im Samsung Chat geschildert...
Das habe ich auch, nur bei mir wurden im Bootloader die zuvor beschriebenen Einträge (Knox und Custom) festgestellt, obwohl ich nichts "geflasht" oder "gerootet" habe. Auf diesen Eintrag bezieht sich nun auch der Händler und verweigert schlicht die Nachbesserung.
Die Lieben Mitarbeiter der Service-Unternehmen bestätigen, dass auch ein fehlgeschlagener Samsung-OTA-Update für solche Einträge sorgen könnte. Samsung gibt an dieser Stelle natürlich nicht gerne zu, dass Sie einen "Hebel" mit dem neuen Bootloader entwickelt haben, das eigene Softwarefehler als unautorisierte Manipulation des Systems wertet und damit irgendwelche "EPROM's" durchgebrannt werden oder ähnlich
Naja, aber der Fehler des ständigen Booten meines S4 lag schließlich bereits vor dem Update und so wie Du es hier beschreibst, kann nun noch mehr davon ausgegangen werden, dass selbst wenn (die Betonung liegt auf wenn) "geflasht" oder "gerootet" wurde, dies nicht die Ursache für diesen Fehler sein könnte. Offensichtlich wurde bei den "Montags-Geräten", die wir erwischt haben, noch ein anderes Hardwareproblem eingebaut als nur die defekten Akkus.
Gruß und Danke für deine Info "Gene S"