kleinerkathe
Dauer-User
- 242
cLokX schrieb:Ich habe letzte Woche noch für meinen Laserpointer 4x Lr927 Knopfzellen bestellt. Die kamen in einem wattierten Briefumschlag.
Amazon oder Marketplace?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cLokX schrieb:Ich habe letzte Woche noch für meinen Laserpointer 4x Lr927 Knopfzellen bestellt. Die kamen in einem wattierten Briefumschlag.
Snake3 schrieb:Auch sowas muss geemeldet werden
...Samsung Support angefragt und die Antwort bekommen, dass jegliche Garantieleistungen (egal ob Soft- oder Hardware) ausgeschlossen sind wenn der Knox Counter auf 1 steht.
Das Stimmt und deshalb habe ich mein S4 nun zurückgefordert.flosch1980 schrieb:...Wenn du den Akku in Verdacht hast, dann investier dich einfach mal 20 in einen neuen Akku. Ist immer noch besser wie sich mit dem Händler rum zu ärgern.
Werde ich berichten.stevehh schrieb:Spätere Rückmeldung was aus der 50 Forderung geworden ist, wäre nett.
Daran habe ich nicht gezweifelt.Dieser hat in der Regel durch sein Warenhaltungssystem einen sehr guten Überblick, welches Gerät er wem verkauft hat....
Dies versichert mir auch der Händler und das es sich nur um Qualitätsgeprüfte Ware handelt.Diese verfügt imho bei Sams. über ein Herstellersiegel, auf dem sogar steht, dass man die Ware nur akzeptieren soll, wenn ungebrochen.
Hmmm.... Wo soll das hinführen?Weiterhin kannst du aber auf eine genaueste Beschreibung der vorliegenden Probleme bestehen. Kernel-Name usw...
Tja, auch dies habe ich bereits mehrfach getan. Der Händler wiederspricht dies mit obigen "Qualitätssiegel".Dazu nochmals versichern, dass Gerät war durch dich unverändert und auf die Möglichkeit eines Rückläufers hinweisen, samt bitte dahingehender Überprüfung.
Auch die habe ich dem Händler angeboten in dem ich Ihm meine Vermutung (und die der vielen User hier im Forum) der Fehlerquelle dargestellt habe. Dieser nahm den Tipp zunächst an und bot eine erneute "Kreuzprüfung", aber drohte gleichzeitig mit weiteren Kosten die ich dann zu tragen hätte, falls auch dieses mal fest steht "Der Fehler ist auf die Installation einer nicht autorisierter Software zurück zu führen".Vielleicht kommst du so noch zu einer Kulanzlösung.
g-mac schrieb:Hmmm.... Wo soll das hinführen?...
teekompressor schrieb:. Vielleicht befragst du hier im Forum gezielt den freundlichen w-support Mitarbeiter, der dir sicherlich über deine IMEI per PN Auskunft zum Thema erteilt. Sofern das Handy dort zur Reparatur war.