W
Waishon
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Hallo,
ich hoffe das passt hier hin, sonst bitte verschieben
Ich habe ein Moto G, welches nun ein deketes Mikrofon hat bzw. sehr leise ist. Des Weiteren schaltet es sich immer zufällig aus. Jetzt möchte ich das ganze gerne zurückschicken zu Amazon, wo ich es gekauft habe. Allerdings nutze ich CyanogenMod und habe somit den Bootloader entsperrt, womit ja die Garantie erloschen ist und mit der gesetzlichen Gewährleistung, wegen der Beweisumkehrung, wird es auch schwierig, da das Gerät 1 Jahr und 10 Monate alt ist.
Jetzt ist die Frage was ich machen soll, damit ich mein Geld zurück bekomme bzw. eine kostenlose Reperatur? Amazon soll da ja sehr kulant sein, aber was macht Amazon mit dem Gerät? In eine Werkstatt schicken, die dann anhand der IMEI / im Bootloader sehen, dass das Gerät unlocked ist und mir das Geld verweigern?
Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
ich hoffe das passt hier hin, sonst bitte verschieben
Ich habe ein Moto G, welches nun ein deketes Mikrofon hat bzw. sehr leise ist. Des Weiteren schaltet es sich immer zufällig aus. Jetzt möchte ich das ganze gerne zurückschicken zu Amazon, wo ich es gekauft habe. Allerdings nutze ich CyanogenMod und habe somit den Bootloader entsperrt, womit ja die Garantie erloschen ist und mit der gesetzlichen Gewährleistung, wegen der Beweisumkehrung, wird es auch schwierig, da das Gerät 1 Jahr und 10 Monate alt ist.
Jetzt ist die Frage was ich machen soll, damit ich mein Geld zurück bekomme bzw. eine kostenlose Reperatur? Amazon soll da ja sehr kulant sein, aber was macht Amazon mit dem Gerät? In eine Werkstatt schicken, die dann anhand der IMEI / im Bootloader sehen, dass das Gerät unlocked ist und mir das Geld verweigern?
Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?