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Stefan10001
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Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat bzw. Einschätzung da ich mit dem Huawei Service nicht weiterkomme.
Folgende Mail habe ich nach langen hin und her an Huawei gesendet:
Ich möchte den Sachverhalt hier nochmals klar schildern und Ihnen eine nochmalige Prüfung ermöglichen.
Das Telefon mit der IMEI XXXXXXXXXXXXXXX Kaufdatum 17.04.2018 hatte seinen ersten Defekt am 15.08.2018.
Fehler: LCD hat nur geflackert und ist schwarz gegangen.
Die Reparatur wurde vom Phone Service Center - Nürnberg, Rieterstraße 17 von Herrn XXXXXX durchgeführt.
Die Abholung des reparierten Gerätes erfolgte am 03.09.2018.
Die Telefon Rückseite wurde bei dieser Reparatur unsauber mit dem Gerät verklebt was an dem hohen Spaltmaßen in der linken oberen Ecke über der Kamera sehr deutlich erkennbar ist. Diese unsaubere Verarbeitung hat vermutlich zur Kondenswasserbildung hinter den Kameralinsen geführt welche ich mit dem Ticket: 190676 am 17.09.2018 bemängelt habe. Auf diesem Bild ist das Spaltmaß denke ich mehr als deutlich zu erkennen.
Die Rückmeldung zu diesem Ticken hat über drei Wochen gedauert! Über das mir zur Verfügung gestellte DHL Retourenlabel habe ich das Gerät zu LetMeRepair nach Kleinmachnow gesendet. Die Antworte welche ich in Form der angehängten PDF erhalten habe, hat mich nach diesem Verlauf doch sehr verwundert und ist in keinerlei Art und Weise für mich nachvollziehbar.
Wie Eingangs beschrieben bitte ich Sie den Fall nochmals genau zu prüfen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Reparatur Qualität aus Nürnberg Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Bei der Auslieferung hatte das Gerät dieses Spaltmaß nicht und ich bin der festen Überzeugung, dass ich nach einer Garantiereparatur in einer offiziellen Huawei Werkstatt besser Qualität erwarten kann.
Hintergrund: Die Reparatur wurde auf Grund eines Wasserschadens abgelehnt. Ich hatte dann drei optionen. KVA für 25 €, Verschrottung oder Rücksendung für 10 €. Habe mir das Gerät dann zurückschicken lassen. Von Huawei selbst gabs auf die Mail nie mehr eine Reaktion.
Das Gerät selbst ist nie mit Wasser in Berührung gekommen. Die Feuchtigkeit bzw. das Kondenswasser hinter den Linsen hat sich nach dem Joggen gebildet.
Das Gerät an und für sich funktioniert auch einwandfrei, aber die Art von Service finde ich echt schlecht. Was meint Ihr, muss man das hinnehmen?
Danke euch, LG Stefan
ich bräuchte mal euren Rat bzw. Einschätzung da ich mit dem Huawei Service nicht weiterkomme.
Folgende Mail habe ich nach langen hin und her an Huawei gesendet:
Ich möchte den Sachverhalt hier nochmals klar schildern und Ihnen eine nochmalige Prüfung ermöglichen.
Das Telefon mit der IMEI XXXXXXXXXXXXXXX Kaufdatum 17.04.2018 hatte seinen ersten Defekt am 15.08.2018.
Fehler: LCD hat nur geflackert und ist schwarz gegangen.
Die Reparatur wurde vom Phone Service Center - Nürnberg, Rieterstraße 17 von Herrn XXXXXX durchgeführt.
Die Abholung des reparierten Gerätes erfolgte am 03.09.2018.
Die Telefon Rückseite wurde bei dieser Reparatur unsauber mit dem Gerät verklebt was an dem hohen Spaltmaßen in der linken oberen Ecke über der Kamera sehr deutlich erkennbar ist. Diese unsaubere Verarbeitung hat vermutlich zur Kondenswasserbildung hinter den Kameralinsen geführt welche ich mit dem Ticket: 190676 am 17.09.2018 bemängelt habe. Auf diesem Bild ist das Spaltmaß denke ich mehr als deutlich zu erkennen.
Die Rückmeldung zu diesem Ticken hat über drei Wochen gedauert! Über das mir zur Verfügung gestellte DHL Retourenlabel habe ich das Gerät zu LetMeRepair nach Kleinmachnow gesendet. Die Antworte welche ich in Form der angehängten PDF erhalten habe, hat mich nach diesem Verlauf doch sehr verwundert und ist in keinerlei Art und Weise für mich nachvollziehbar.
Wie Eingangs beschrieben bitte ich Sie den Fall nochmals genau zu prüfen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Reparatur Qualität aus Nürnberg Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Bei der Auslieferung hatte das Gerät dieses Spaltmaß nicht und ich bin der festen Überzeugung, dass ich nach einer Garantiereparatur in einer offiziellen Huawei Werkstatt besser Qualität erwarten kann.
Hintergrund: Die Reparatur wurde auf Grund eines Wasserschadens abgelehnt. Ich hatte dann drei optionen. KVA für 25 €, Verschrottung oder Rücksendung für 10 €. Habe mir das Gerät dann zurückschicken lassen. Von Huawei selbst gabs auf die Mail nie mehr eine Reaktion.
Das Gerät selbst ist nie mit Wasser in Berührung gekommen. Die Feuchtigkeit bzw. das Kondenswasser hinter den Linsen hat sich nach dem Joggen gebildet.
Das Gerät an und für sich funktioniert auch einwandfrei, aber die Art von Service finde ich echt schlecht. Was meint Ihr, muss man das hinnehmen?
Danke euch, LG Stefan