J
JassSingh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo liebe android hilfe user,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben,
unzwar geht es um mein note 4 das ich bei Saturn durch eine finanzierung erworben habe.
Die Finanzierung habe ich Online-getätigt und das Gerät hab ich dann im Markt abgeholt.
Die.erste Finanzierung ging schief seitens SATURN, da mir Zinsen berchnet wurde. Daraufhin bin ich zum SATURN Markt gegangen, um diese Sache zu klaeren, die sich dann auch in laufe einer Woche geklärt hat.
Nun komme ich zum eigentlichen Punkt.
Unzwar hatte mein Note 4 beim ersten Öffnen des Gerätes als ich die Displayschutzfolie / Abdeckung entfernt habe, einen Kratzer, daraufhin bin ich zum Saturn Markt gegangen um es zu melden.
Der Mitarbeiter meinte das es ein Pixelfehler wäre und es eingeschickt werden müsse.
Ich hab den Mitarbeiter gebeten, das er mir ein neues Gerät zur Verfügung stellen solle.
Er dementierte und meinte, das ich das Note 4 nur zur Reperatur abgeben kann, da ich es ja zuhause geöffnet habe und es mein verschulden ist.
Anschließend bei langer Rede habe ich mich entschlossen es zur Reperatur abzugeben, mit der Hoffnung das es Repariert zurückkommt.
Die Mitarbeiterin im Sevice meinte zu mir das die Reperatur höchstens 3 Wochen dauern würde, wenn nicht sogar 2 Wochen. Nun ist das Problem das ich morgen in den Urlaub fliege und die Übergabe des Gerätes seit 2 Wochen hinfällig , auch nach häufiger Frage nach einen Statusupdate wann das Gerät kommen würde, wurde mir nicht mitgeteilt. Daraufhin bin ich heute im SATURN MARKT gegangen, um zu Fragen was den jetzt los sei. Der Mitarbeiter meinte, das Samsung mich angeblich konatktiert hat, ds ich ja im selbstverschulden die 170 für die Display glas reperatur bezahlen müsse (Kostenvoranschlag).
Der Mitarbeiter meinte auch das das Gerät (ohne Reperatur ) schon unterwegs sei.
Ich hab den Mitarbeiter um eine Umwandlung gebeten, worauf der Mitarbeiter natürlxih verweigert hat, da es ja meine schuld sei.
Jetzt die Frage was soll ich jetzt tun?
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben,
unzwar geht es um mein note 4 das ich bei Saturn durch eine finanzierung erworben habe.
Die Finanzierung habe ich Online-getätigt und das Gerät hab ich dann im Markt abgeholt.
Die.erste Finanzierung ging schief seitens SATURN, da mir Zinsen berchnet wurde. Daraufhin bin ich zum SATURN Markt gegangen, um diese Sache zu klaeren, die sich dann auch in laufe einer Woche geklärt hat.
Nun komme ich zum eigentlichen Punkt.
Unzwar hatte mein Note 4 beim ersten Öffnen des Gerätes als ich die Displayschutzfolie / Abdeckung entfernt habe, einen Kratzer, daraufhin bin ich zum Saturn Markt gegangen um es zu melden.
Der Mitarbeiter meinte das es ein Pixelfehler wäre und es eingeschickt werden müsse.
Ich hab den Mitarbeiter gebeten, das er mir ein neues Gerät zur Verfügung stellen solle.
Er dementierte und meinte, das ich das Note 4 nur zur Reperatur abgeben kann, da ich es ja zuhause geöffnet habe und es mein verschulden ist.
Anschließend bei langer Rede habe ich mich entschlossen es zur Reperatur abzugeben, mit der Hoffnung das es Repariert zurückkommt.
Die Mitarbeiterin im Sevice meinte zu mir das die Reperatur höchstens 3 Wochen dauern würde, wenn nicht sogar 2 Wochen. Nun ist das Problem das ich morgen in den Urlaub fliege und die Übergabe des Gerätes seit 2 Wochen hinfällig , auch nach häufiger Frage nach einen Statusupdate wann das Gerät kommen würde, wurde mir nicht mitgeteilt. Daraufhin bin ich heute im SATURN MARKT gegangen, um zu Fragen was den jetzt los sei. Der Mitarbeiter meinte, das Samsung mich angeblich konatktiert hat, ds ich ja im selbstverschulden die 170 für die Display glas reperatur bezahlen müsse (Kostenvoranschlag).
Der Mitarbeiter meinte auch das das Gerät (ohne Reperatur ) schon unterwegs sei.
Ich hab den Mitarbeiter um eine Umwandlung gebeten, worauf der Mitarbeiter natürlxih verweigert hat, da es ja meine schuld sei.
Jetzt die Frage was soll ich jetzt tun?