H
htccth
Stamm-User
- 285
Hey Leute,
wollte mal nachfragen wie es mit der Garantie bzw. der Gewährleistung bei
Buy OPPO Smartphones - Free Shipping from Europe (EU) - OppoStyle Europe aussieht.
Hat da jemand Erfahrung oder ähnliches ?
Überlege nämlich aus folgendem Grund:
Ich bin eigentlich so gut wie zufrieden mit meinem Find 7a, aber es gibt da halt zwei Kleinigkeiten.
Zum einen ist das die Volumetaste, welche recht locker ist, und zum anderen habe ich einen minimalen Gelbstich im unteren Teil des Displays. Mit beidem kann ich leben, solange die Volumetaste hält und funktioniert und die Verfärbung nicht schlimmer wird. Diese sieht man nur wenn man es weiß, darauf achtet und nur am "Seitenzahlen-Beispiel der Oppo-Forum-Seite".
Meine Frage bezieht sich jetzt nun darauf, ob ich
1) das Gerät schnellstmöglich austauschen lassen sollte
2) ich es getrost behalten kann und nur austauschen muss wenn es schlimmer wird; z.B. in ein paar Monaten (sofern dies eben möglich ist)
Danke und L.g.
wollte mal nachfragen wie es mit der Garantie bzw. der Gewährleistung bei
Buy OPPO Smartphones - Free Shipping from Europe (EU) - OppoStyle Europe aussieht.
Hat da jemand Erfahrung oder ähnliches ?
Überlege nämlich aus folgendem Grund:
Ich bin eigentlich so gut wie zufrieden mit meinem Find 7a, aber es gibt da halt zwei Kleinigkeiten.
Zum einen ist das die Volumetaste, welche recht locker ist, und zum anderen habe ich einen minimalen Gelbstich im unteren Teil des Displays. Mit beidem kann ich leben, solange die Volumetaste hält und funktioniert und die Verfärbung nicht schlimmer wird. Diese sieht man nur wenn man es weiß, darauf achtet und nur am "Seitenzahlen-Beispiel der Oppo-Forum-Seite".
Meine Frage bezieht sich jetzt nun darauf, ob ich
1) das Gerät schnellstmöglich austauschen lassen sollte
2) ich es getrost behalten kann und nur austauschen muss wenn es schlimmer wird; z.B. in ein paar Monaten (sofern dies eben möglich ist)
Danke und L.g.