Oppostyle Garantieanspruch und Gewährleistung

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fabi

Ich habe es mir mehr oder weniger nicht ausgesucht ^^

Habe den Austausch veranlasst als noch welche verfügbar waren.

Achso, aber was soll er groß machen? Sein Gerät ist ja schon beim Oppo Servicedienstleister.

Das ist das Problem mit der Chargenlagerung bzw. Lieferung. Aber wenigstens haben wir kein Oneplusone, denn da wäre ein Austausch wohl noch "interessanter".

:lol:

Das ist echt doof :/

bei mir war nie ein umtausch geplant, deshalb ist das auch richtig das sie alles zurück haben wollen.

so weit ich weiss erstatten sie die versandkosten nur bei austausch / reparatur.

jap, 16,99 versandkosten, im dhl shop.
gab wohl noch irgendeine möglichkeit das günstiger zu versenden (großbrief?), aber da war die versicherungssumme lächerlich klein.

Hae eben endlich die mail mit dem Formular bekommen und werde es morgen einschicken. Das warten macht mir nichts aus solange das gerät ohne Fehler sein wird. Zum Glück habe ich mein nexus 4 noch nicht verkauft ^^.

Bei mir steht auch das ich alles zurück schicken soll (Akku, box usw.). Ich hoffe das es nichts ausmacht das ich die beiden Folien vom display abgezogen habe.

Ja witzig :D ich durfte alles behalten. Dann werde ich wohl nachher alles zelweimal haben. Praktisch wie bei doppelter Bestellung. Weil ich denke nicht dass ich nur das neue Find 7a einzelnd zugeschickt bekommen werde ^^

@tork987

Nein das wird nicht schlimm sein . Es ist dein Eigentum und somit dein gutes Recht :)

@ tork987, schickst du die Preseller Sachen auch mit? Ich hab den Craig von Oppo deswegen nochmal angeschrieben aber die scheinen immer nur morgens um 4 zu antworten :)

@Tasar ich hab keine preseller Sachen. Habe das find 7a im zweiten Anlauf gekauft.

Was mich wundert, erst wollen die das ich das gerät in Luftpolster folie verpacke und im weiteren Punkt das ich die box mit schicken soll. Da packe ich doch gleich das Handy zurück in die box. Ist doch auch geschützt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Ist das normal, das das gerät nach Hong Kong geht? daschte die ganze zeit nach UK

Also ich sollte nur das Gerät schicken und auch mit luftpolsterfolie umwickeln. Macht so ja auch Sinn aber mit Box xD

Nee normal nach London

dann ist es sehr interessant, das auf dem Form B blatt die adresse von 4PX in Hong Kong ist. dann geht meins halt direkt zu Oppo ^^

EDIT: hier die adresse: RM209,2/FKwong Sang Hong Centre,151-153 Hoi
Bun Road, Kwun Tong,Kowloon,Hong Kong

Bei mir ist es Southall, UK. Aber wenn du es voll versichert und nicht nur bis 35.- wird das aber richtig teuer... machen die das jetzt absichtlich um abzuschrecken?

jetzt machst du mir angst. vielleicht haben die mir eine falsche andresse genannt weil mein Name russisch ist und die Russland aus Hong Kong beliefern?:confused2:
ich habe denen jetzt eine email geschickt. mal gucken ob die heute nacht antworten. wollte morgen eigentlich schon abschicken:unsure:

EDIT: vor allem die Versandkosten wären mit 43€ etwas zu viel bis nach Hong Kong. Ich warte mal ab ob die sich heute melden.

EDIT die 2.: Muss man da irgendwo eingeben weswegen man es umtauscht?
Und gibt man in der ersten Zeile dann die Order Reference oder die Invoice Nummer ein. Irgendwie komme ich da durcheinander

EDIT 3.: Wie lautet die adresse für UK genau?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tasar, wieso richtig teuer? 16,99 EUR von DE nach UK Versichert bis 600€ Warenwert bei DHL als Päckchen (da sonst kein Tracking möglich ist) finde ich in Ordnung.

@ Tork die heisst

Unit 7, Trident Way, Southall, UB2 5LF United Kingdom, Thomas Wang

Ein Mister Jack, Ripper, Reacher, Superman marvel Hero unterschrieb das dann ;o) ... ich würde allerdings genau dort hin senden, wo Oppostyle dir sagt wo du es hinsenden sollst, weil die forecasten das ja dann auch irgendwie. Also wenn bei mir HK als Zieladresse gestanden wäre, wär´s halt nach HK gegangen, ist eh schnell per Luftpost, aber ich glaube das würde dann unheimlich mehr Kosten.

Was du wann wie ausfüllen musst steht auf dem PDF File was dir Oppostyle zuschickt. Ich hab die imei drinnen und irgend eine Nummer, der Fall ist in der Fallverwaltung eh mit deinen Emails verknüpft ich denke selbst wenn die nur ein Handy bekommen können die das anhand der imei Nummer identifizieren ;) oder anhand deiner RMA Nummer.

Grüße
aVa

Ja nach UK das ist richtig (Online 14,99) aber er solls nach Hong Kong schicken und das kostet über 40€

Zuletzt bearbeitet:
online 2 € günstiger?

Nach HK Packlink.de hab da mein Xiaomi mit TNT verschickt.. 36€ mit Abholung.

@Fabi
Ist das dann versichert und mit Tracking Nummer?

Jap.. 2 Werktage dauert der Versand, bis 500€ versichert Afaik und nahtloses Tracking.

Okay. Danke hat sich erledigt. Habe eben Antwort mit dem korrigierten Formular bekommen. Geht jetzt doch nach England

Heute hab ich mal wieder Antwort bekommen. Oppo legt keine Handys beiseite, solange sie nicht eingetroffen sind. Das ist natürlich unschön. Jetzt muss ich mal ein genaueres Datum in Erfahrung bringen, bis wann ich einschicken soll bzw. bis wann die neuen 7a sicher hier sind :D