H
htccth
Stamm-User
- 285
- Themenstarter
Ich will auch unbedingt ein neues FIND 7a. Geld zurück geht bei mir nur damit ich ein neues bestellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yggdrasil81 schrieb:mich haben die hardware-fehler gar nicht so sehr gestört und ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich in einem halben jahr oder so, immer noch garantie darauf habe, wenn sie mal wirklich "abfallen".
Joojoo1993 schrieb:Falls du da noch einmal eine klare Antwort bekommen solltest wäre ich dir dankbar, wenn du diese mit uns teilen könntest
Gelbstich ist für mich schwer einzuschätzen ob er da ist oder ned, aber es stört mich so wie es momentan ist ned...
Power und Lautstärke Tasten wackeln, finde ich auch nicht weiter schlimm, ABER ich würde auch gerne wissen ob es dann Probleme bereitet, wenn ich in einem Jahr erst antanze und einen neuen Power Knopf möchte ^^
Fabi schrieb:Aber das kann ja dann eine Weile dauern?