tork987
Stamm-User
- 241
meins ist gestern erst eingetroffen da. und da es bis zu 72 stunden dauert bis sie es aufnehmen und am montag in hong kong ein feiertag ist, werde ich wohl erst dienstag bescheid bekommen. habe denen aber ne mail geschickt, das ich dann auch die weiße nehmen würde wenn die midnight nicht verfügbar ist.
bisher ist der support ganz okay. nur der mail verkehr nervt da die nur einmal nachts bzw morgens antworten. von der dauer ist es genauso lange als wenn man hier ein gerät einschickt und auf ersatz wartet. bin jetzt bei 14 tagen von anschreiben des supports bis heute wo der Eingang meines Gerätes noch nicht bestätigt wurde.
denke, wären die Geräte alle auf lager, würde der austausch an die 3 wochen dauern.
bisher ist der support ganz okay. nur der mail verkehr nervt da die nur einmal nachts bzw morgens antworten. von der dauer ist es genauso lange als wenn man hier ein gerät einschickt und auf ersatz wartet. bin jetzt bei 14 tagen von anschreiben des supports bis heute wo der Eingang meines Gerätes noch nicht bestätigt wurde.
denke, wären die Geräte alle auf lager, würde der austausch an die 3 wochen dauern.