Oppostyle Garantieanspruch und Gewährleistung

  • 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das richtig verstanden habe, erstatten sie die Portokosten nur, wenn sie das Gerät austauschen. Bei der Erstattung im Rahmen der 30 Tage Rückgaberecht behält Oppostyle die Portokosten für das "free shipping" und erstattet die Rücksendekosten nicht.
 
Gerade ein paar Mails bekommen :D !!!

Bestellbestätigung + Sendungsdetails + persönliche Benachrichtigung von Craig :D
 
Das heißt, dein "neues" ist zu dir unterwegs?
 
Also der Status auf Oppo style steht aktuell auf "ready to ship" . Diesmal wird es anscheinend mit DPD versendet und craig meinte es würde 3-7 Tage dauern bis es eintrifft , WENN es versendet worden ist. Jetzt ist nur die Frage wann es rausgeht, aber ich denke noch heute oder morgen :) vll. Hab ich es dann nächste Woche schon.

Ja mein neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tork987
also ich habe es mit der deutschen post verschickt (nicht dhl!). im moment steht bei der sendungsverfolgung folgendes:
"Die Sendung wurde am 28.05.2014 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Großbritannien übergeben." das stand aber auch schon gestern abend,... naja mal schauen wann es wirklich ankommt,...

ich hab einen zettel mit ins paket gelegt und geschrieben, dass mir die farbe beim tauschgerät egal ist und ich das haben möchte, welches schneller lieferbar ist (ich hatte das midnight,... hab aber gehört, dass das weiße sogar ein wenig griffiger ist,...).
bin mal gespannt, wann ich mein neues in den händen haben werde. eine rückerstattung des geldes möchte ich eigentlich nicht haben. will schon wieder ein 7a haben.
ich habe auch das easy cover ins paket gelegt. dafür möchte ich aber mein geld zurück haben. mit dem easy cover kann ich nichts anfangen. bin gespannt, ob ich dafür mein geld wieder bekomme,...
 
Ich hatte meins nach langer Überlegung auch zurück geschickt.Gestern ist es laut DHL dort angekommen.
Beim detallierten Verlauf wird eine "Miss SLUSARCZYK" angegeben.
Craig hat heute eine Mail geschrieben in der er den Paketversender und die entsprechende Tracking-Nummer erfahren wollte, damit sie ihre Daten aktuallisieren können.
Ich hoffe nur das es auch richtig dort angekommen ist :rolleyes2:

Ansonsten möchte ich unbedingt ein Oppo Find 7a in Midnight wieder haben.
Mal sehen wie lange es dauert.
Oder gleich auf das Find 7 warten ? Ob sich das lohnt ? Vor allem, wenn Oppo auch bei dem Probleme mit dem Display hat :huh:

Hauptsache die Austauschgeräte sind ohne den Gelbstich :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein packet ist auch eingegangen und wurde von einer MISS LYJAK angenommen.

Jetzt heißt es warten. Aber spätestens Dienstag müssen die sich bei mir melden. Der Montag ist ja in Hong Kong ein Feiertag.
 
hab jetzt viel gelesen ,und überlege ob ich das oppo doch nicht kaufen soll :(

wenn ihr eure neuen geräte bekommt bitte mal schreiben ob die neuen bestellungen fehler aufweisen.

danke
 
Wieso unterschreiben die in UK mit dem Vornamen?
Die Miss Lyjak, die mein packen angenommen hat, hat mit Violetta unterschrieben
 
Whot? :D Woher weisst denn das?
 
Bei parcelforce.com kann man sehen wer und wie er unterschrieben hat ;)
 
Jungs...mir wird das hier entschieden zu viel mit dem Small-Talk.

Bitte beschränkt Euch auf Unterhaltungen im nächsten Umfeld des Forenthemas ;)



Gruß
Markus
 
So meins ist versendet worden. Ich habe jetzt auch eine Sendungsnummer. Voraussichtlic hes Lieferdatum ist der 3.Juni :)
 
Auch gerade ne Email bekommen:
Auf mein Angebot statt des Midnight ein weißes zu liefern, sind die eingegangen. Paketnummer hab ich noch keine, nur die "Ready for Ship" Mitteilung und ein weißes Easy Cover haben sie auch noch mit beigelegt.

Jetzt muss ich nur nochmal wegen meiner Versandkosten nachfragen. htccth, hast du die schon erstattet bekommen?
 
@Tasar

Ja habe ich. Ich habe denen bei der Rücksendung direkt ein Foto vom Beleg der DHL mitgeschickt und den Support dann letztens nochmals drauf hingewiesen. Anschließend kam die Bestätigung dass es innerhalb von 48 Stunden da sein soll. Nach 3 Tagen war es auf meinem PayPal Konto ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Kurze Frage noch

Auf dem Rücksendeschein wollen die ne Order Number, damit ist wohl die urspürngliche Bestellnummer gemeint, oder?

@ htc, hast du auch ein weißes bestellt?
 
War mir auch nicht ganz sicher aber ich hab die Invoice eingetragen ( die INXXXX) und hat auch geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Prediger82
Ich habe die "Order Preference" was auf der Rechnung steht eingetragen.
 
@Prediger82

Ja habe von Anfang an ein weißes bestellt und bekomme jetzt auch ein weißes wieder :)

@all

Ich habe bei order no. Die ursprüngliche bestellnummer eingetragen. "order" ist ja die Bestellung, "invoice" hingegen die Rechnung.

Hat außer mir noch jemand das Glück dass das Austauschgerät unterwegs ist oder schickt ihr euer jetzt alle erst ein bzw. habt dies vor kurzem erst getan ?


LG.
 
Meins ist gestern bei "4PX" angekommen, ich muss also vermutlich noch ein paar Tage auf die Bestätigung der Rücksendung durch Oppostyle warten. Ich würde ja lieber wieder das schwarze 7a nehmen, zumal ich schon zwei Cover passend dazu gekauft habe. Mal abwarten, bei meiner ersten Bestellung war das Telefon auch schneller lieferbar als auf der Webseite angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • G-Ultimate
Antworten
7
Aufrufe
2.506
G-Ultimate
G
thomasoeli
Antworten
11
Aufrufe
3.173
thomasoeli
thomasoeli
V
Antworten
5
Aufrufe
4.167
vidar
V
Zurück
Oben Unten