Oppostyle Garantieanspruch und Gewährleistung

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tasar der Post besagt, das nicht kommentarlos verschoben wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Die weiße Version scheint überall wieder on stock zu sein. Mein gerät müsste heute da ankommen. Hoffentlich ist die midnight ab nächste Woche wieder on stock und die tauschen gleich aus. Habe nur noch nächste Woche Urlaub

• Danke
Reaktionen: htccth
Boah mega geil !!!

Dann werde ich wohl hoffentlich bald Ne Mail von oppo style bekommen. Bald habe ich mein weißes Find 7a wieder und MIT meinem Frisch erworbenen Carbon-Akkudeckel wird es noch geilere aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.
Kommt bei DHL nach " Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen" noch ein Punkt oder wird es dann gleich zugestellt?

Ne, geht dan noch weiter. Bei mir gings mit Parcelforce Worldwide Track and Trace service weiter. Gleiche Paket ID wie von DHL. Aber DHL kannst du auch weiter verfolgen, Parcelforce ist nur etwas schneller und du siehst sogar, wer unterschrieben hat

Anhänge

• dhl.png
    dhl.png
    12 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay.
Dann hoffe ich mal das es morgen zu gestellt wird. Muss dann aber trotzdem wohl bis Montag auf eine Antwort seitens OStyle warten.

Ob man sich auch die weiße Version aussuchen kann wenn die midnight noch nicht verfügbar ist? Die Farbe ist mir eigentlich egal Hauptsache ich hab mein gerät wieder bevor ich mich umentscheiden kann ;)

Das ist ne gute Frage, bin auch am überlegen ob ich nicht auch ein weißes nehmen würde da es ja angeblich wieder lieferbar ist.
Mal sehen was mein Ansprechpartner bei Oppo dazu meint...

Habt ihr alle das Geld zurück verlangt und bestellt jetzt neu von alleine oder habt ihr vom Support schon bescheid bekommen ?

Ich schreib die ach mal diesbezüglich an ^^

Edit: @tasar
interessant das dein packet innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft in GB zugestellt wurde. Meins ist gestern gegen 22.15 Uhr in GB angekommen und heute früh um kurz vor 7 Uhr hat es das import paketzentrum verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade gemacht, bin im Moment noch völlig unentschlossen da ich auch gerade das LG G3 vorbestellt hab und mein Note 3 will auch keiner haben :(

Ich schätz, ich kenn die Antwort von OStyle.
Von wegen ist nicht möglich, man kann aber sich das Geld für das alte gerät wieder holen und sich ein neues bestellen.

Ich werde meines morgen zusammenpacken und am Freitag zur Post bringen. Die sollen mir ein neues zuschicken und vllt kann man ja auf ein weißes wechseln. Mir gefallen beide, von daher ist es mir egal.

So, gerade Rückmeldung von Craig bekommen auf meine gestrige Email.

htccth wird sich freuen können, denn das weiße ist auf Lager. Meins in Midnight leider nicht :(
Obwohl ich bereits in der gestrigen Mail gefragt hatte, ob ich dann auch ein weißes bekommen könnte, gab es keine konkrete Antwort... nur dass das weiße "in stock" ist.
Ein Lieferdatum für das Midnight wurde nur mit "a few weeks" beantwortet.
Craig hat mir jetzt die üblichen 2 Optionen angeboten:
Warten oder Geld zurück

Ich hab ihn deshalb gerade noch mal konkret nach dem weißen gefragt.
Wenn das nicht möglich ist, möchte ich das Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htccth
Ich habe auch eine Antwort von Craig bekommen.

"We are able to send you the white color in this instance."

Ich glaube er hat meine Frage nicht richtig verstanden oder in welchem Zusammenhang ich die Frage gestellt habe. Mein englisch ist leider nicht das beste ^^.

Ich warte jetzt mal ab bis die den Eingang meines Gerätes bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine Mail bekommen :/ kein Plan warum. Ich hoffe da kommt im Laufe des Vormittags noch etwas. Die warterei macht mich kirre xD

Meins ist noch auf dem Weg, aber schon im Vereinigten Königreich (Hermes ist nicht von der schnellen Sorte). Ich hatte auch das Midnight, vielleicht würde ich das weiße 7a nehmen, wenn es möglich ist (und nicht wieder ausverkauft). Geld zurück kommt eigentlich nicht in Frage, ich hätte gerne ein 7a ohne Fehler, zudem möchte ich nicht auf den Portokosten sitzenbleiben.

Ich beantrage eine Umbennung des Threads in "Warteraum". :biggrin:

Portokosten sollten eigentlich erstattet werden, man muss wohl nur noch mal nachhaken.