Joojoo1993
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Ich habe jetzt am Wochenende einige "Tests" gemacht... Komplett weißer Bildschirm und einigen Freunden/Bekannten & Co. gezeigt, mit der Bitte sie sollen den Bildschirm absolut genau untersuchen und mir sagen ob sie irgendwas am Display erkennen/erwähnenswert finden. Durchgeführt wurde dies bei quasi jeder erdenklicher Umgebungshelligkeit und auch mehreren Helligkeitsstufen vom Display. So gut wie keiner konnte etwas an meinem Display aussetzen, ein paar wenige meinten ganz unten passt irgendetwas nicht. Auf die Farbe "gelb" wären sie aber beim besten Willen ned gekommen!
Soweit so gut: Seitdem weiß mein Gehirn wieder es braucht sich dort unten keinen gelben Farbstich mehr einbilden... Und siehe da: Der Gelbstich ist wieder weniger deutlich zu sehen wie ich mir es zuvor nach den ganzen Beiträgen im Forum immer einbildete!
Kann jedem, der sich unsicher ist, ob da wirklich was ist, so ein "Test" nur empfehlen - Gehirnwäsche damit man dann wieder das richtige sieht
Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:
Noch ein kurzer Nachtrag: Mit meinen Power-Knopf und meiner Lautstärke-Wippe bin ich nach wie vor nicht 100%ig zufrieden... Aber dafür habe ich meine zwei Jahre Garantie, die ich dann falls nötig in Anspruch nehmen werde
Soweit so gut: Seitdem weiß mein Gehirn wieder es braucht sich dort unten keinen gelben Farbstich mehr einbilden... Und siehe da: Der Gelbstich ist wieder weniger deutlich zu sehen wie ich mir es zuvor nach den ganzen Beiträgen im Forum immer einbildete!
Kann jedem, der sich unsicher ist, ob da wirklich was ist, so ein "Test" nur empfehlen - Gehirnwäsche damit man dann wieder das richtige sieht
Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:
Noch ein kurzer Nachtrag: Mit meinen Power-Knopf und meiner Lautstärke-Wippe bin ich nach wie vor nicht 100%ig zufrieden... Aber dafür habe ich meine zwei Jahre Garantie, die ich dann falls nötig in Anspruch nehmen werde