Oppostyle Garantieanspruch und Gewährleistung

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha genau das dachte ich mir auch gerade ^^ Sorry aber ging nicht anders.

Außerdem ist 100% Helligkeit nicht von Vorteil. Bei Circa 60-70% ist es besser zu sehen :)
Und wenn das dein einziger Fehler ist und er dich nicht stört dann schicke es nicht zurück. Letzteres ist dabei besonders entscheidend :)

Edit:// Wenn du keinen Unterschied siehst zwischen Screenshots und direkter displayaufsicht dann hast du auch keinen Gelbstich (wie Tasar sagte)

Ps. Ab hier sollten weitere Posts vermieden werden, da es hier um den Austausch von Geräten geht. Weiteres kannst du im entsprechenden thread Posten :)

L.g.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch div. Versuche machen, um es auf Bild zu bekommen, real ist es sogar noch etwas stärker als auf dem Foto, sichtbar natürlich nur bei hellen Hintergründen aber ich sehe das genauso:
Für 400.- erwarte ich ein -zumindest hardwareseitiges- fehlerfreies Smartphone und Oppo rühmt sich ja damit, mit das beste Display zu haben.

Bei mir kamen dann auch noch die klappernde Lautstärke Wippe dazu.

Ok, ich denke ich kann damit leben.Laustärkewippe ist bei mir ok.

Ich konnte meinen Gelbstich auch auf keinem Foto festhalten., aber Gelbstich ist Gelbstich. Die Wippe die wackelt und klackert wäre nicht so das Problem, aber ein Gelbstich nervt doch tierisch.

Ich warte jetzt auf die Antwort und ich denke ich werde meines doch schon nächste Woche einschicken, damit ich sicher eines bei der nächsten Lieferung erhalten werde. Ich denke für das Oppo 7 kann man schon warten, denn es ist ja schließlich auch ein tolles Smartphone. Wir konnten es schon nutzen und wissen was wir von haben, wenn es keinen Gelbstich mehr haben wird :D

Tasar schrieb:
Mein ist jetzt weg :sad: und ich hatte mich gerade dran gewöhnt.
Habs in einen passenden Karton gepackt und wurde so auch angenommen bei DHL (Online 14,99).
Das Ausfüllen des PDF Formulares hab ich mit dem PDF Viewer "XChange Viewer" gemacht, einfach seinen eigenen Text vorher in Word oder was auch immer eingeben, den Text kopieren und dann kann man das in XChange einfügen. Sieht auf jeden Fall besser aus als meine Kinderschrift ;)

Nun muss ich mich doch mit dem Note 3 rumärgern, was ich eigentlich verkaufen wollte ...

Hier noch mal ein Bild, wie sich der gelbe Rand bei mir ausgewirkt hat, ich hoffe man erkennt es, ist sehr schlecht zu fotografieren, am stärksten unten links, etwas weniger rechts und ein schmaler, welliger Rand komplett unten

Habe meins auch eben abgegeben.
Habe auch XChange Editor benutzt zum Daten eintragen. Und online frankiert.

@Tasar wie hast du die Adresse eingegeben?
Ich habe sie folgender weise:
4PX
Unit 7
Trident Way
Southall UB2 5LF
GB

Die Engländer benutzen ja eine andere Adress formartierung.
Hoffe das es ankommt ^^

War auch ein wenig am rätseln aber habs dann so gemacht, ich hoffe auch, dass das OK ist:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 184
Dann heißt es jetzt abwarten ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Was habt ihr im Bereich "Note" eingetragen? Ich habe sie leer gelassen

Hab auch nichts eingetragen. Ist ja eigentlich alles per Email erklärt worden

Da war ich ja wohl sehr altmodisch :D
Ich habe beide Formulare ausgedruckt und von Hand ausgefüllt ^^

Die Adresse habe ich so eingetragen wie sie auf dem einen Formular zu sehen war bzw. irgendwie auch ein wenig durcheinander. Aber macht euch da keine Sorgen das kommt garantiert an :)

Du kennst meine Schrift nicht die ist keinem zuzumuten ... :laugh:

Ach so ja dann ;)

Ich bin mal gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird bis eine neue Ladung FIND7a's eintreffen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass es 4 Wochen dauern wird. Selbst wenn die irgendetwas im Produktionsablauf geändert haben ,um z.B den Gelbstich auszumerzen ;)
Ich rechne mit 2 Wochen :) (plus 1 Woche versandzeit :/)

Edit:// Hier der Link zum nicht vom GoogleÜbersetzer übersetzten Beitrag von vorhin :)

http://www.gizchina.com/2014/05/23/suffering-oppo-find-7a-screen-yellowing-problems/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Wusste gar nicht, dass das Find 7 (also 2K Model) schon erhältlich ist.
Aber jetzt wird der Text auch etwas klarer , bei unserem ist es also ein Hardware Problem, bei dem 2k ein Software Problem.

Ich hoffe natürlich! auch auf weniger Wartezeit aber plane lieber mehr ein und freue mich wenns weniger ist ;) Auf jeden Fall ist meins schon mal Richtung Verteilerzentrum :)

Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht :D ja stimmt ist hier auf jeden Fall deutlicher geworden. Vor allem ist jetzt klar dass wir mit dem wegschicken alles richtig gemacht haben :)

Ja tue ich innerlich auch. Aber ich will nicht das es länger dauert ;( :D

Ach Menno, bis Montag auf Antwort von Oppo warten bis wann ich zur Post latschen darf :(

Ich hoffe es kommt bald, denn so ohne Smartphone ist es schon ziemlich blöde geworden. Es ist schon eine Seuche wenn man sich an einen dauerhaften Internetzugang gewöhnt hat :(

Tasar schrieb:
Wusste gar nicht, dass das Find 7 (also 2K Model) schon erhältlich ist.
Aber jetzt wird der Text auch etwas klarer , bei unserem ist es also ein Hardware Problem, bei dem 2k ein Software Problem.

Ich hoffe natürlich! auch auf weniger Wartezeit aber plane lieber mehr ein und freue mich wenns weniger ist ;) Auf jeden Fall ist meins schon mal Richtung Verteilerzentrum :)

Ich glaub es ging um die DEV Editions und um die Ambassador User, ebenso beschränkt sich das vermutlich primär auf China wo es evtl schon erhältlich ist (????)

Ich hab gerade mal meine Paket ID gecheckt und danach ist es in UK angekommen aber die Status Meldung von parceltrace finde ich etwas merkwürdig:
Forwarded for export

Wieso für den Export weitergeleitet?

Meins liegt immer noch in der Filiale. Freitag zu spät abgegeben und Samstag wohl nicht abgeholt :(.

@Tasar Vielleicht bedeutet es "bereit zum zustellen"?

Ich denke mal,ich hab das falsch interpretiert.
Denn unter location steht Köln auf der englischen Seite und damit ist wohl gemeint, das es von Köln "forwarded for Export" ist, also nach England. Hoffe ich mal ..

Hallo!

Ich habe diesen Thread jetzt in den richtigen Bereich verschoben.
Hier kommt alles Rund um Garantie und Gewährleistung hin.

Grüße Jörg