Note 3 umtauschen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

hab mit Vertrag ein Samsung Galaxy Note 3 in weiss genommen. Bisher läuft alles so wie ich es haben will und brauche bei mir kam es mit Android 4.4.2.

Ich glaube hier im Forum gibts zu meinen Problem schon was nur finde ich es nicht mit der Suchfunktion oder ich habe falsch gesucht.

Bin soweit sehr zu frieden und konnte keinen ernsthaften Defekt oder ähnliches feststellen. Dann viel mir nach zwei mal hinsehen auf das der Home Button nach drücken schief sitzt der funktioniert zwar ohne Probleme jedoch stört es mich optisch kann man da irgendwas machen? sollte man was machen oder es akzeptieren? ich habe es erst heute bekommen Danke.

Du kannst dort reklamieren aber ich glaube es wird zur Reparatur eingeschickt. Hast du den Vertrag online abgeschlossen oder im laden? Wenn online dann glaube ich hast du 2 wochen zeit . aber wie es mit dem Vertrag aus sieht ,weiß ich nicht genau.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Ich glaube es ist passend

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=477589

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,

ne ich rufa da mal an und frage nach.

ein bisserl spiel ist bei dem homebutton immer drin. kannst einfach mit dem fingernagel grade drücken, war bei mir auch so.

Mit dem Fingernagel gerade drücken wie geht denn das?

na wie soll das gehen? . in die kante drücken die zu nah am rand ist. kannst auch ein Zahnstocher nehmen. der button ist leicht zu verschieben.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,

es verrutsch auch nur beim drücken leicht nach oben oder unten.

Habe ich auch aber er funktioniert wie er soll.
Wenn ich mich recht erinnere gibst hier so gar einige Leute die dieses Problem auch hatten und es repariert beziehungsweise ausgetauscht wurde.

Musst halt selbst entscheiden was für dich das Beste ist.

Hallo,

ja aber ich verstehe das mit dem Fingernagel oder Zahnstocher nicht was passiert da rastet es ein oder wie? Bei mir funktioniert er auch wie er soll ist ja jetzt kein richtiger Defekt in diesem Sinne es sieht optisch halt bisschen blöd aus. Also hab mal auf youtube Video geschaut also bei mir klickt oder klackt nicht lediglich wenn ich drauf drücke verschiebt es sich leicht nach oben oder unten.

Zuletzt bearbeitet:
...probier es doch einfach mal aus!

Hallo,

bin morgen bei einem bekannten der hat da mehr Feingefühl hier soll er es probieren. Hab auch schon nach erhalt beim Mobilfunkanbieter angerufen die rufen mich am Montag zurück vielleicht können die es ja tauschen weil habe es gerade mal einen Tag.