Korrosionsschaden?/Keine Garantie mehr?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flo1000

Neues Mitglied
1
Liebe Android-Hilfe Community,
heute kam mein Galaxy S Plus wieder von der Amazonreparatur zurück. Im beiliegenden Schreiben stand, dass das Gerät wegen eines Korrosionsschadens leider nicht auf Garantie repariert werden konnte und auch nicht kostenpflichtig repariert werden kann (warum das?). Man konnte sich ein Foto des Schadens ansehen (angehängt). Da ich eh ein neues Gerät (S4 ftw!) habe dachte ich YOLO machste des Ding mal auf. Und was seh ich? Auf jeden Fall KEINEN KORROSIONSSCHADEN (auch angehängt). Was soll ich nun am besten machen? Anklagen wegen Betrug?/Anrufen oder E-mail schicken? (Da ich des Gerät geöffnet habe ist wahrscheinlich trotzdem die Garantie weg allerdings können die ja auch nicht einfach falsche Fotos schicken)
Fotos:
1. laut: w-support
2.laut: eigene Augen

Ich würde mich super über eure Hilfe freuen!!!

Lg Florian

Anhänge

• Bild[1].jpg
    Bild[1].jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 356
  • 2014-04-29 15.28.13.jpg
    2014-04-29 15.28.13.jpg
    701,2 KB · Aufrufe: 429
Also meiner Meinung nach handelt sich bei beiden Fotos um dein Gerät.

Bei solchen Behauptungen die du hier an den Tag legst solltest du vorsichtig sein.

Man sieht auf deinem Foto klar noch Rückstände von einem Korrisionsschaden. Ob und wer da etwas gereinigt hat möchte ich hier nicht beurteilen aber Fakt ist dein Gerät hat einen Korrisionsschaden.

Siehe Foto:

uploadfromtaptalk1398837572236.jpg

Da ich das hier als extrem Grenzwertig ansehe schließe ich das ganze!! Wende dich an das Servicecenter wenn du weiterhin der Meinung bist im Recht zu sein, aber lass dir gesagt sein das arglistige Täuschung auch kein Papenspiel ist!

• Danke
Reaktionen: DevMark, Mike-Meiers, Otandis_Isunos und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.