F
flo1000
Neues Mitglied
- 1
Liebe Android-Hilfe Community,
heute kam mein Galaxy S Plus wieder von der Amazonreparatur zurück. Im beiliegenden Schreiben stand, dass das Gerät wegen eines Korrosionsschadens leider nicht auf Garantie repariert werden konnte und auch nicht kostenpflichtig repariert werden kann (warum das?). Man konnte sich ein Foto des Schadens ansehen (angehängt). Da ich eh ein neues Gerät (S4 ftw!) habe dachte ich YOLO machste des Ding mal auf. Und was seh ich? Auf jeden Fall KEINEN KORROSIONSSCHADEN (auch angehängt). Was soll ich nun am besten machen? Anklagen wegen Betrug?/Anrufen oder E-mail schicken? (Da ich des Gerät geöffnet habe ist wahrscheinlich trotzdem die Garantie weg allerdings können die ja auch nicht einfach falsche Fotos schicken)
Fotos:
1. laut: w-support
2.laut: eigene Augen
Ich würde mich super über eure Hilfe freuen!!!
Lg Florian
heute kam mein Galaxy S Plus wieder von der Amazonreparatur zurück. Im beiliegenden Schreiben stand, dass das Gerät wegen eines Korrosionsschadens leider nicht auf Garantie repariert werden konnte und auch nicht kostenpflichtig repariert werden kann (warum das?). Man konnte sich ein Foto des Schadens ansehen (angehängt). Da ich eh ein neues Gerät (S4 ftw!) habe dachte ich YOLO machste des Ding mal auf. Und was seh ich? Auf jeden Fall KEINEN KORROSIONSSCHADEN (auch angehängt). Was soll ich nun am besten machen? Anklagen wegen Betrug?/Anrufen oder E-mail schicken? (Da ich des Gerät geöffnet habe ist wahrscheinlich trotzdem die Garantie weg allerdings können die ja auch nicht einfach falsche Fotos schicken)
Fotos:
1. laut: w-support
2.laut: eigene Augen
Ich würde mich super über eure Hilfe freuen!!!
Lg Florian