F
Frenzy1980
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe ein Montags N4 Ende Juli gekauft und ist bereits zu 3. Mal beim Saturn zur Reparatur. 1. Mal war Hauptplatine defekt, jedoch hat Saturn nur die Software neu aufgespielt, da in deren Augen es ein Softwarefehler war. 2 Mal nach Rückgabe direkt wieder eingereicht, da wie gesagt, die Hauptplatine schon beim 1. Mal defekt war und nun endlich behoben wurde. Nun wieder eingereicht, da ich nun wirklich sehr lautes Knacken im Lautsprecher habe, was vorher nicht war, aber mit Root wohlgemerkt. Hatte extra den Servicemitarbeiter von Saturn gefragt und dieser meinte, dass das aufspielen einer eigenen Software nicht zu Problemen führen würde. Nun erhalte ich heute von Saturn einen Kostenvoranschlag über 213,70 €!! Grund dafür nennen die keinen. Ich hatte das Handy seit Ende Juli 3 Mal in der Hand und auch nur zum wieder einreichen! Also ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ich fahre erstmal morgen dahin und rede mit denen. Ansonsten möchte ich vom Vertrag zurück treten, was ich schon beim 2. Mal hätte machen sollen und notfalls auch rechtlichen Beistand holen. Was sagt ihr dazu?
Habe über Saturn auch die 2 Jahresgarantie zusätzlich abgeschlossen.
Ich sage nur eins: Ich werde von nun an um Saturn/Mediamarkt einen großen Boden machen und hoffe heil aus diesem Vertrag rauszukommen und hole mir das Experia Z, obwohl ich liebend gerne das N4 behalten möchte, aber es ist mir alles zu unsicher über Saturn alles wieder abzuwickeln.
habe ein Montags N4 Ende Juli gekauft und ist bereits zu 3. Mal beim Saturn zur Reparatur. 1. Mal war Hauptplatine defekt, jedoch hat Saturn nur die Software neu aufgespielt, da in deren Augen es ein Softwarefehler war. 2 Mal nach Rückgabe direkt wieder eingereicht, da wie gesagt, die Hauptplatine schon beim 1. Mal defekt war und nun endlich behoben wurde. Nun wieder eingereicht, da ich nun wirklich sehr lautes Knacken im Lautsprecher habe, was vorher nicht war, aber mit Root wohlgemerkt. Hatte extra den Servicemitarbeiter von Saturn gefragt und dieser meinte, dass das aufspielen einer eigenen Software nicht zu Problemen führen würde. Nun erhalte ich heute von Saturn einen Kostenvoranschlag über 213,70 €!! Grund dafür nennen die keinen. Ich hatte das Handy seit Ende Juli 3 Mal in der Hand und auch nur zum wieder einreichen! Also ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ich fahre erstmal morgen dahin und rede mit denen. Ansonsten möchte ich vom Vertrag zurück treten, was ich schon beim 2. Mal hätte machen sollen und notfalls auch rechtlichen Beistand holen. Was sagt ihr dazu?
Habe über Saturn auch die 2 Jahresgarantie zusätzlich abgeschlossen.
Ich sage nur eins: Ich werde von nun an um Saturn/Mediamarkt einen großen Boden machen und hoffe heil aus diesem Vertrag rauszukommen und hole mir das Experia Z, obwohl ich liebend gerne das N4 behalten möchte, aber es ist mir alles zu unsicher über Saturn alles wieder abzuwickeln.
Zuletzt bearbeitet: