S
snx
Neues Mitglied
- 0
Moin,
in ca. 1 Monat läuft meine Gewährleistung bei Media Markt ab. Ich habe als vor fast 2 Jahren ein HTC Wildfire S gekauft.
Der Einschaltknopf war oben schon immer etwas schwerfällig... mittlerweile geht mir das Handy sowas von auf den Keks mit all seinen macken.
Wie stehen die Chancen das ich da etwas kostenfrei repariert bekomme?
Das Handy hat zwar die ein oder anderen Gebrauchsspuren... allerdings finde ich das die Schäden eher Materialfehler sind.
- Powertaste muss sehr feste & mehrmals gedrückt werden um das Handy zu benutzen.
- Auf der Rückseite hat sich das "T" von "HTC" gelöst. (Schlechte verarbeitung meiner Meinung nach - Klebereste sind noch zu sehen - war wohl nicht richtig angebracht.
- Die Buchse für Kopfhörer hält so gut wie nichts mehr fest... die Kopfhörer rutschen sehr leicht raus.
- Für das Ladekabel gilt gleiches - das wackelt wie sonst etwas und geht nicht richtig rein.
Also... wie stehen die Karten?
Den Standard Text den ich beim Suchen finde zum Thema Gewährleistung und Herstellergarantie hilft mir nicht wirklich weiter.
Vielen Dank!
mfg
in ca. 1 Monat läuft meine Gewährleistung bei Media Markt ab. Ich habe als vor fast 2 Jahren ein HTC Wildfire S gekauft.
Der Einschaltknopf war oben schon immer etwas schwerfällig... mittlerweile geht mir das Handy sowas von auf den Keks mit all seinen macken.
Wie stehen die Chancen das ich da etwas kostenfrei repariert bekomme?
Das Handy hat zwar die ein oder anderen Gebrauchsspuren... allerdings finde ich das die Schäden eher Materialfehler sind.
- Powertaste muss sehr feste & mehrmals gedrückt werden um das Handy zu benutzen.
- Auf der Rückseite hat sich das "T" von "HTC" gelöst. (Schlechte verarbeitung meiner Meinung nach - Klebereste sind noch zu sehen - war wohl nicht richtig angebracht.
- Die Buchse für Kopfhörer hält so gut wie nichts mehr fest... die Kopfhörer rutschen sehr leicht raus.
- Für das Ladekabel gilt gleiches - das wackelt wie sonst etwas und geht nicht richtig rein.
Also... wie stehen die Karten?
Den Standard Text den ich beim Suchen finde zum Thema Gewährleistung und Herstellergarantie hilft mir nicht wirklich weiter.
Vielen Dank!
mfg