Chelmers
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Jungs, ich bin froh das ich noch nix mit dem Tab gemacht habe was die Garantie versaut.
Nach meinem Fall jetzt, werde ich all solche Versuche zukünftig auch lassen.
Ich hab eh ab nächste Woche ein Galaxy Tab 4 10.1
Das kommt zwar nicht an das AldiTab ran, ist aber simpel und umkehrbar zu rooten mit rücksetzbaren FlashCounter.
Bei meinem Tab hat sich die USB Buchse gelöst.
Sprich, ich kann das Tab faktisch nicht mehr aufladen.
Nach viel Gefummel und wackeln finde ich eine Stelle wo er dann zu laden anfängt.
Hab das Tab auf Werkseinstellungen gesetzt und eingepackt.
Kann ich das Tab in der Aldifiliale zwecks Garantie abgeben?
Oder muss ich es bei Medion einschicken?
Reparieren die es oder tauschen die es? (Da ist eine 15€ Schutzfolie drauf)
Edit:
Und wie lange wird das dauern?
Nach meinem Fall jetzt, werde ich all solche Versuche zukünftig auch lassen.
Ich hab eh ab nächste Woche ein Galaxy Tab 4 10.1
Das kommt zwar nicht an das AldiTab ran, ist aber simpel und umkehrbar zu rooten mit rücksetzbaren FlashCounter.
Bei meinem Tab hat sich die USB Buchse gelöst.
Sprich, ich kann das Tab faktisch nicht mehr aufladen.
Nach viel Gefummel und wackeln finde ich eine Stelle wo er dann zu laden anfängt.
Hab das Tab auf Werkseinstellungen gesetzt und eingepackt.
Kann ich das Tab in der Aldifiliale zwecks Garantie abgeben?
Oder muss ich es bei Medion einschicken?
Reparieren die es oder tauschen die es? (Da ist eine 15€ Schutzfolie drauf)
Edit:
Und wie lange wird das dauern?
Zuletzt bearbeitet: