H
h1ghb1rd
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung von EU-Geräten die nicht in Deutschland erworben worden sind, z.B. bei Pixmania ( Frankreich )?
Beispiel: Mal angenommen mein Galaxy Tab 10.1 würde einen Defekt haben, könnte ich den kosten-,zeit- und nerven-intensiven Weg über die Pixmania-Garantieabwicklung auch einfach umgehen und könnte mein Tablet direkt zu Samsung Deutschland schicken?
Oder verweigert Samsung Deutschland die Garantieabwicklung und ich muss zwingend den Weg über Pixmania gehen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung von EU-Geräten die nicht in Deutschland erworben worden sind, z.B. bei Pixmania ( Frankreich )?
Beispiel: Mal angenommen mein Galaxy Tab 10.1 würde einen Defekt haben, könnte ich den kosten-,zeit- und nerven-intensiven Weg über die Pixmania-Garantieabwicklung auch einfach umgehen und könnte mein Tablet direkt zu Samsung Deutschland schicken?
Oder verweigert Samsung Deutschland die Garantieabwicklung und ich muss zwingend den Weg über Pixmania gehen?