![goes_like_hell](/data/avatars/s/85/85427.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.nFhegVmtwd.jpg)
goes_like_hell
Dauer-User
- 176
Hallo Kollegen,
ich wollte diesen thread mal starten, um einige Information zu Garantie bzgl. Direktbestellung von OPO aus China zusammen zu tragen.
Ich habe ein OPO White 64Gb aus China. Hat mir ein Bekannter aus Peking mitgebracht. Der Kassenzettel/Rechnung trägt nur chinesische Hieroglyphen, also quasi hier wertlos.
Meine Fragen:
Hat schon jemand Kontakt mit One+ bzgl. eines in China direkt gekauften OPO's gehabt ? (Habe bei One+ mal angefragt, aber keine Antwort bis jetzt)
Auf der Verpackung ist ja der Aufkleber mit der S/N-Nummer und der IMEI drauf. Produktionsdatum auch. Daher wäre das Gerät ja einwandfrei identifizierbar.
Kann man das Gerät aus China hier in Deutschland irgendwie registrieren oder seinem One+-Konto zuordnen ?
Danke für eure Erfahrungen.
Danke und Gruß
goes like hell
PS. Ich habe keinen Garantiefall. Würde das Gerät nur irgendwie gerne auf mich registrieren, wegen evtl. später auftretender Sachen.
ich wollte diesen thread mal starten, um einige Information zu Garantie bzgl. Direktbestellung von OPO aus China zusammen zu tragen.
Ich habe ein OPO White 64Gb aus China. Hat mir ein Bekannter aus Peking mitgebracht. Der Kassenzettel/Rechnung trägt nur chinesische Hieroglyphen, also quasi hier wertlos.
Meine Fragen:
Hat schon jemand Kontakt mit One+ bzgl. eines in China direkt gekauften OPO's gehabt ? (Habe bei One+ mal angefragt, aber keine Antwort bis jetzt)
Auf der Verpackung ist ja der Aufkleber mit der S/N-Nummer und der IMEI drauf. Produktionsdatum auch. Daher wäre das Gerät ja einwandfrei identifizierbar.
Kann man das Gerät aus China hier in Deutschland irgendwie registrieren oder seinem One+-Konto zuordnen ?
Danke für eure Erfahrungen.
Danke und Gruß
goes like hell
PS. Ich habe keinen Garantiefall. Würde das Gerät nur irgendwie gerne auf mich registrieren, wegen evtl. später auftretender Sachen.