D
davehtc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 104
Moin,
Ich habe die bekannten touchscreen Probleme .
Habe den Support kontaktiert und alles ging fix hin und her.
Ich sollte eine neue Firmware aufspielen etc. hat alles nichts gebracht.
In der letzten Nachricht wurde ich aufgefordert Fotos von allen Seiten und dem Garantie Siegel zu machen. Gesagt getan .
Nun erhalte ich seit 2 Wochen keine Reaktion mehr . Habe gerade eine 2. Frist Gesetzt und angekündigt bei verstreichen mein Geld via PayPal zu holen ( Stichwort Käuferschutz).
Hab sie gleichzeitig aufgefordert mir eine Adresse und ein Etikett für eine kostenfreie Rücksendung des defekten Gerätes zuzusenden.
Hat das jemand schon mal so durchgezogen und Erfahrungen damit gesammelt ?
Ich habe die bekannten touchscreen Probleme .
Habe den Support kontaktiert und alles ging fix hin und her.
Ich sollte eine neue Firmware aufspielen etc. hat alles nichts gebracht.
In der letzten Nachricht wurde ich aufgefordert Fotos von allen Seiten und dem Garantie Siegel zu machen. Gesagt getan .
Nun erhalte ich seit 2 Wochen keine Reaktion mehr . Habe gerade eine 2. Frist Gesetzt und angekündigt bei verstreichen mein Geld via PayPal zu holen ( Stichwort Käuferschutz).
Hab sie gleichzeitig aufgefordert mir eine Adresse und ein Etikett für eine kostenfreie Rücksendung des defekten Gerätes zuzusenden.
Hat das jemand schon mal so durchgezogen und Erfahrungen damit gesammelt ?