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snoopy_bonn
Ambitioniertes Mitglied
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Hallo,
ich möchte hier über meine Erfahrung mit der Garantie Abwicklung berichten.
Gekauft habe ich mein Zopo im Europe Store Zopo Mobile Europe.
Das Gerät hat inkl Versand und ein wenig Zubehör (Schutzfolie, Cover) 299€ inkl Versand gekostet, und Dank EU Versand keine Steuern.
Nachdem ich bei meinem Zopo 999 kein GPS Support habe, hat der Support mir erst empfohlen die Software 11/14 zu flashen. Das habe ich dann auch getan, jedoch nützt es wenig wenn ich nach dem erneuten Update Prozess wieder kein GPS habe. Denke Ihr würdet auch nicht begeistert sein wenn euer GPS mit der Aktuelle OTA nicht mehr laufen würde.
Zopo war dann auch schnell dabei mich aufzufordern in Ihrem Shop ein kostenloses Garantie Ticket zu kaufen.
Nachdem ich dies im Shop getan habe , musste ich das Gerät inkl meiner alten Rechnung, dem Garantie Fall inkl Beschreibung, Orginal Karton und allem Zubehör inkl Ladegerät nach Spanien schicken. Dafür erhielt ich per Mail dann die Referenz Nummer, die man auch auf das Paket mit draufschreiben soll.
Die Versandkosten soll man angeblich zurück erhalten, wenn man den Beleg einschickt. Das habe ich dann heute auch per Mail getan.
Das Paket habe ich heute eingeschickt, und ich werde dann hier berichten wie es weiter geht sobald es was neues dazu gibt.
ich möchte hier über meine Erfahrung mit der Garantie Abwicklung berichten.
Gekauft habe ich mein Zopo im Europe Store Zopo Mobile Europe.
Das Gerät hat inkl Versand und ein wenig Zubehör (Schutzfolie, Cover) 299€ inkl Versand gekostet, und Dank EU Versand keine Steuern.
Nachdem ich bei meinem Zopo 999 kein GPS Support habe, hat der Support mir erst empfohlen die Software 11/14 zu flashen. Das habe ich dann auch getan, jedoch nützt es wenig wenn ich nach dem erneuten Update Prozess wieder kein GPS habe. Denke Ihr würdet auch nicht begeistert sein wenn euer GPS mit der Aktuelle OTA nicht mehr laufen würde.
Zopo war dann auch schnell dabei mich aufzufordern in Ihrem Shop ein kostenloses Garantie Ticket zu kaufen.
Nachdem ich dies im Shop getan habe , musste ich das Gerät inkl meiner alten Rechnung, dem Garantie Fall inkl Beschreibung, Orginal Karton und allem Zubehör inkl Ladegerät nach Spanien schicken. Dafür erhielt ich per Mail dann die Referenz Nummer, die man auch auf das Paket mit draufschreiben soll.
Die Versandkosten soll man angeblich zurück erhalten, wenn man den Beleg einschickt. Das habe ich dann heute auch per Mail getan.
Das Paket habe ich heute eingeschickt, und ich werde dann hier berichten wie es weiter geht sobald es was neues dazu gibt.