Dr. Locker
Dauer-User
- 247
Nachdem mein ZP999 nach 3 Monaten Gebrauch einfach ausgegangen ist, und sich seither weder laden, noch einschalten bzw flashen lässt, habe ich auf allen auffindbaren Wegen Kontakt zu Zopo aufgenommen.
Die letzte Aussage seitens Zopo Asien war, man sei zwar der Hersteller der Geräte, Garantie soll aber doch bitte jemand anderes leisten.
Zopo selbst sieht sich nicht verantwortlich für Geräte ausserhalb Asiens
Wenn nicht der Hersteller Garantie leistet, ja wer denn dann???
Für mich war es das mit Zopo.
In diesem Zusammenhang, kann ich Euch nur raten, überlegt Euch genau, ob ihr ein Handy für EUR 300 kauft, welches ihr bei defekt einfach wegschmeißt...
Die letzte Aussage seitens Zopo Asien war, man sei zwar der Hersteller der Geräte, Garantie soll aber doch bitte jemand anderes leisten.
Zopo selbst sieht sich nicht verantwortlich für Geräte ausserhalb Asiens
Wenn nicht der Hersteller Garantie leistet, ja wer denn dann???
Für mich war es das mit Zopo.
In diesem Zusammenhang, kann ich Euch nur raten, überlegt Euch genau, ob ihr ein Handy für EUR 300 kauft, welches ihr bei defekt einfach wegschmeißt...