S
Superuser2
Neues Mitglied
- 2
Sorry, aber mein Nickname ist nur Tarnung..M´Gladbach;2599910 schrieb:@ Superuser,
du hast es doch schriftlich was in der erweiterten Garantie enthalten ist....und bei Deinem Nick sollte man so etwas wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber mein Nickname ist nur Tarnung..M´Gladbach;2599910 schrieb:@ Superuser,
du hast es doch schriftlich was in der erweiterten Garantie enthalten ist....und bei Deinem Nick sollte man so etwas wissen
Randall Flagg schrieb:Außerdem profitieren die ja auch davon!
Mag erstmal seltsam klingen, aber denk mal nach: Sie testen ihre Firmwares, indem sie die einfach auf SamMobile leaken ( schon dagegen könnten sie vorgehen!)
Sie wissen genau, dass wir hier die Firmwares flashen und auf XDA und anderen einschlägigen Foren.
Die Changelogs, also Berichte über Bugs bekommen sie dann gratis, wenn sie einfach etwas lesen!
Das spart denen so viel Kohle, dass die paar gebrickten Geräte kaum in's Gewicht fallen!
Sie beschenken ja auch Cyanogen nicht umsonst mit Handys und bitten Devs zu entwickeln un stellen denen auch welche zur Verfügung.
Sie stellen sogar die CM Jungs ein!
dankort1 schrieb:Was viele scheinbar nicht wissen ist die Tatsache, das moderne Smartphones mittlerweile eine sogenannte Blackbox integriert haben. Ein Ingenieur bei Samsung oder Apple z.b. kann sofort prüfen, ob Softwareseitig was verändert worden ist bzw. war! Ich erlebe das mindestens zweimal im Monat, das Smartphones zurückgeschickt werden mit der Begründung, das bei gründlicher Prüfung unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Auf gut deutsch heisst das:"Ihr Gerät wurde unerlaubt manipuliert, und verliert somit jeden Garantieanspruch!"
Also ist da Vorsicht geboten...
Mfg Christian
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App