S
static85
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android-Hilfe Community,
ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Samsung Galaxy S bei Amazon gekauft. Nun ist der Bildschirm futsch (vermutlich Hardware kaputt, bringt nur noch bunte Streifen und Schlieren beim Start, aber er bootet soweit ich das beurteilen kann). Würde es ja jetzt direkt mit Garantieanspruch zur Reparatur schicken (24 Monate Garantie laut Amazon Homepage), wenn ich nicht vor 5 Monaten das Handy gerootet und MIUI Joker Edition 6 installiert hätte. Habe ich damit meinen Garantieanspruch verspielt? Gibt es eine Möglichkeit die Standardsoftware wieder aufzuspielen ohne funktionierenden Bildschirm.
Ich bin sowohl rechtlich als auch technisch überfragt und hoffe auf euren Erfahrungsschatz
Danke schonmal im Voraus
ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Samsung Galaxy S bei Amazon gekauft. Nun ist der Bildschirm futsch (vermutlich Hardware kaputt, bringt nur noch bunte Streifen und Schlieren beim Start, aber er bootet soweit ich das beurteilen kann). Würde es ja jetzt direkt mit Garantieanspruch zur Reparatur schicken (24 Monate Garantie laut Amazon Homepage), wenn ich nicht vor 5 Monaten das Handy gerootet und MIUI Joker Edition 6 installiert hätte. Habe ich damit meinen Garantieanspruch verspielt? Gibt es eine Möglichkeit die Standardsoftware wieder aufzuspielen ohne funktionierenden Bildschirm.
Ich bin sowohl rechtlich als auch technisch überfragt und hoffe auf euren Erfahrungsschatz
Danke schonmal im Voraus