ruessel73
Dauer-User
- 564
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir über Ebay ein S6 gekauft, nagelneu für 250 Euro. Mit Rechnung von blau.de
Nun wollte ich wissen wie es ist wenn ich einen Garantiefall habe. Wie es da bei Samsung abläuft. Hat da schon jemand Erfahrungen? Weil ich hatte ein S5 von Tmobile, wo ich dann mal hingegangen bin weil ich einen Displayfehler hatte, die haben es gegen ein überholtes Gerät am nächsten Tag sofort ausgetauscht obwohl ich nichtmal auf der Rechnung stand.
In dem Fall mit Rechnnung von blau.de müßte ich es ja direkt zu Samsung senden. Daher meine Frage ob jemand das schonmal hinter sich hat mit dem Ablauf, (Dauer, Probleme etc.)
Danke schonmal für Antworten
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir über Ebay ein S6 gekauft, nagelneu für 250 Euro. Mit Rechnung von blau.de
Nun wollte ich wissen wie es ist wenn ich einen Garantiefall habe. Wie es da bei Samsung abläuft. Hat da schon jemand Erfahrungen? Weil ich hatte ein S5 von Tmobile, wo ich dann mal hingegangen bin weil ich einen Displayfehler hatte, die haben es gegen ein überholtes Gerät am nächsten Tag sofort ausgetauscht obwohl ich nichtmal auf der Rechnung stand.
In dem Fall mit Rechnnung von blau.de müßte ich es ja direkt zu Samsung senden. Daher meine Frage ob jemand das schonmal hinter sich hat mit dem Ablauf, (Dauer, Probleme etc.)
Danke schonmal für Antworten