P
pibach
Gesperrt
- 111
frank_m schrieb:Genau das hat der Richter damals auch gesagt. Und die Sache mit der Dokumentation festgelegt.
Das hat halt seine Grenzen. Wie geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Genau das hat der Richter damals auch gesagt. Und die Sache mit der Dokumentation festgelegt.
Geht hier um Gewährleistung.Seelenkrieger schrieb:Mit Root verliert man zumindest die Garantieansprüche.
frank_m schrieb:Genau das sehen die Richter anders. Sie legen explizit fest, dass die sachgemäße Bedienung eines Gerätes über die beiliegende Dokumentation definiert wird.
"Fakt ist" es eben nicht.Dodger schrieb:Fakt ist aber nunmal das du ein Gerootetes Smartphone ausserhalb der Spezifikationen betreiben kannst. Das hilft dir auch in den ersten 6 Monaten nichts, weil du nachweisen müsstest, das du es innerhalb der Spezifikationen betrieben hast... das gelingt dir aber nicht, weil es technisch (noch) nicht möglich ist.
Der Vergleich mit dem Kapselsystem hinkt, weil der Hersteller wohl kaum beweisen kann, das eine Fremdkapsel die Maschine schädigt.
Seelenkrieger schrieb:Durch Root änderst du die Bedingungen. Das ist genauso als würdest du dein Auto tieferlegen.
Seelenkrieger schrieb:Pibach... Ich habe zumindest geschrieben. Du willst es nicht verstehen. Durch Root änderst du die Bedingungen. Das ist genauso als würdest du dein Auto tieferlegen. Hier verlierst du zuerst mal die allgemeine Betriebserlaubnis des Autos. Erst durch eine Abnahme kann diese wieder hergestellt werden.
pibach schrieb:Analog wäre es, wenn der Autohersteller verbieten wollte, anderen Sprit als z.B. vom Shell zu tanken.
Dodger schrieb:Fakt ist aber nunmal das du ein Gerootetes Smartphone ausserhalb der Spezifikationen betreiben kannst.
Seelenkrieger schrieb:Samsung kann die Garantie nach ihren Bedingungen ablehnen.
Mit der Gewährleistung hat der Hersteller mit dem Kunden gar nichts zu tun.
DU würdest als Hersteller genauso handeln...rihntrha schrieb:Eines verstehe ich nicht. Es ist bekannt das Samsung sich so anstellt. Warum kauft ihr den Müll denn überhaupt?
cu
rihntrha schrieb:Klar? Wenn ich ne Ausrede finde um mir die Sache zu sparen ;-) ist doch praktisch und spart Geld.