Lemmel
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Bitte, hatte das Problem bei meiner Galaxy Camera.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iPhone: knapp 800Suffheini schrieb:Mag sein das ich durch die vielen Jahre in den ich Applekunde war etwas verwöhnt bin aber das S4 spielt in der gleichen Preisliga wie das iPhone 4 oder 5 und von daher sollte man auch den gleichen Dienst und Service erwarten können. Erzählen was von premiumservice in denen sie einem ein Retourenaufkleber zusenden...., ich glaub das nicht.
Dafür zahlst du für das Gerät auch deutlich mehr.Bei Apple kommt am nächsten tag UPS die holen das Ding und spätestens 48h bringt der gleiche Knabe das Teil zurück und da wurde von hause aus gefragt ob ein Ersatzgerät benötigt wird. Sowas gibts alles nicht bei Samsung?
Du erwartest ein wenig zuviel.ich muss echt sagen das ich stinksauer und endlos enttäuscht bin was Samsung da abliefert und ich als Kunde bin der Leidtragende weil sie nicht in der lage sind qualitativ hochwertig zu arbeiten.
Sei mir nicht böse, aber merkst du nicht, wie lächerlich du dich mit deinen durchsichtigen Posts hier machst? Falls du das schlechteste der Milionen von verkauften und blendend funktionierenden S4s erwischt hast, mein Beileid. Aber das ist unwahrscheinlich ... so unwahrscheinlich wie jemand, der noch 2 Wochen abwartet, bis ein Gerät ganz kaputtgeht, nachdem 2 Wochen vorher 'schon die Köpfe' abfielen .Suffheini schrieb:Da haste kaum Empfang wo mit jedem anderen Tel super Empfang ist, ständig reist das Internet ab und und und....
Suffheini schrieb:aber wenn einem nach 14 Tagen anfangen die Knöpfe rauszufallen ...
Suffheini schrieb:... aber kann ja auch nicht gehn das man sein gerät nach 4 Wochen einschicken muß ...
Bisschen dick für Lobbyarbeit ... sollteste nochmal üben .Suffheini schrieb:Da haste kaum Empfang wo mit jedem anderen Tel super Empfang ist, ständig reist das Internet ab und und und....
Wie viele Leute sind dazu technisch in der Lage? Die Quote liegt weit unter 0,1%. Das macht keinen Sinn.wegomyway schrieb:Warum wohl ? vielleicht weil die wissen das es genügend Möglichkeiten gibt das man sich ansieht was defekt ist , nicht reparieren lässt , sich die Teile besorgt und dann selbst Hand anlegt ? )!
Wie ich dir schon mal ans Herz gelegt habe: Schau in die Erfahrungsberichte zu den Samsung Service Centern im Samsung Allgemein Bereich und im Werkstatt Forum. Das ist normalerweise so. Ich erzähle doch auch keinen Unsinn, sondern stütze meine Schilderungen auf hunderte von Erfahrungsberichten, die du einfach nachlesen kannst.wegomyway schrieb:Eigentlich wäre es mehr als Sinnvoll mit diesem Schreiben gleich die anfallenden Kosten mit Fotos zu schicken. Warum das nicht so ist, keine Ahnung .