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j250SE
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Ich bin der gegenteiligen Meinung und halte die Bedingungen für sehr kundenfreundlich.
Garantiereparaturen, Kulanz, etc. müssen ja auf den Verkaufserlös umgelegt werden. Je "strenger" die Auflagen, desto billiger wird für jeden Endkunden das einzelne Gerät. Ich sehe nicht ein wieso ich für die Schäden anderer bezahlen soll.
Wer weiß, dass er mit seinem Smartphone "gefährlich" oder "ungeschickt" umgeht, kann ja eine Versicherung abschließen, die kostet rund 60 Euro für 2 Jahre.
Meine Meinung.
Gruß Jörg
Garantiereparaturen, Kulanz, etc. müssen ja auf den Verkaufserlös umgelegt werden. Je "strenger" die Auflagen, desto billiger wird für jeden Endkunden das einzelne Gerät. Ich sehe nicht ein wieso ich für die Schäden anderer bezahlen soll.
Wer weiß, dass er mit seinem Smartphone "gefährlich" oder "ungeschickt" umgeht, kann ja eine Versicherung abschließen, die kostet rund 60 Euro für 2 Jahre.
Meine Meinung.
Gruß Jörg