R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
@Falsche Uhrzeit:
Ja, es sollte aus dem Sudden Death Thread raus, weil die Mods da keine Garantiediskussionen haben möchten.
Aber genau vor so solchen Fällen habe ich Angst. Wegen der Delle wird der Sudden Death jetzt repariert, der nun sehr wahrscheinlich mit der Delle wirklich nichts zu tun hat.
Das Servicecenter sagt in dem Fall, sie können nichts machen, da sie strikte Vorgaben von Samsung haben und die müssen bei Hinweisen zu unsachgemäßer Behandlung die Garantie ablehnen. (Aus dem W-Support Erfahrungsthread).
Diese Situation ist irgendwie nicht zufriedenstellend.
Dann soll Samsung doch wenigstens bei den eindeutigen Sudden Death Fällen eine Ausnahme machen. Ist ja nicht so, daß sie sich die paar Mainboards finanziell nicht leisten könnten... Außerdem haben sie das Problem ja auch verbockt.
Gruß
Rob
Ja, es sollte aus dem Sudden Death Thread raus, weil die Mods da keine Garantiediskussionen haben möchten.
Aber genau vor so solchen Fällen habe ich Angst. Wegen der Delle wird der Sudden Death jetzt repariert, der nun sehr wahrscheinlich mit der Delle wirklich nichts zu tun hat.
Das Servicecenter sagt in dem Fall, sie können nichts machen, da sie strikte Vorgaben von Samsung haben und die müssen bei Hinweisen zu unsachgemäßer Behandlung die Garantie ablehnen. (Aus dem W-Support Erfahrungsthread).
Diese Situation ist irgendwie nicht zufriedenstellend.
Dann soll Samsung doch wenigstens bei den eindeutigen Sudden Death Fällen eine Ausnahme machen. Ist ja nicht so, daß sie sich die paar Mainboards finanziell nicht leisten könnten... Außerdem haben sie das Problem ja auch verbockt.
Gruß
Rob