Erfahrung mit der von Samsung eingeräumten Garantie? - BEITRAG #1 BEACHTEN!

  • 1.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin,

da ich selber ein Gerät von VF habe und auch schon mehrmals hab tauschen lassen (2x Probleme mit der obersten Beschichtung des Display - hat sich einfach aufgelöst), kann ich dir sagen das es den 1zu1 Tausch nur für Silber-Kunden und aufwärts gibt. Wenn es also über die Hotline bestellt wurde, kann es nur der Shop für dich einschicken und dir kein Ersatzgerät geben.

Was die runderneuerten Geräte betrifft kannst du davon ausgehen, dass es wohl noch ein neues sein wird. Du solltest es eben sofort testen und wenn etwas ist, direkt wieder reklamieren. Es ist die Frage, ob nach so kurzer Zeit bereits sooo viele wiederaufbereitete Geräte im Umlauf sind.

Und die Gewährleistung verlängert sich nicht um 2 Jahre. Ab Kaufdatum 2 Jahre und wenn du das Gerät nach einem Jahr tauschst, dann hast du auch nur noch 1 Jahr und nicht wieder 2. Oder ist das bei Vodafone anders als überall anders?^^

Grüße
Sizilianer42
 
Passt mir doch perfekt gehe dahin gebe es ab und kriege ein Neues. Schick genauso habe ich mir dass doch auch vorgestellt :D

Was meinst du mit die oberste Beschichtung hat sich komplett aufgelöst :D

Dass hört sich gruselig an.
 
pspilot schrieb:
Ach so, ja danke, würde mich schon interessieren :).

Das Note kam heute zurück und es handelte sich tatsächlich um einen beiliegenden Flyer. Dieser ist einseitig bedruckt und hat ungefähr die Größe eines Notizblockes.

Hierauf stehen nur Infos/Tipps, wie man die Akkulaufzeit des Gerätes verlängern kann (z.B. Displayhelligkeit reduzieren, Datenverbindungen bei Nichtnutzung deaktivieren etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Agent_Payne schrieb:
Hierauf stehen nur Infos/Tipps, wie man die Akkulaufzeit des Gerätes verlängern kann (z.B. Displayhelligkeit reduzieren, Datenverbindungen bei Nichtnutzung deaktivieren etc.).
Verstehe, danke. Aber sozusagen nichts Neues, was wir nicht schon wissen würden :)?
 
bei meinem S3 sind beide buttons aussen (links menu?) rechts züruck defekt gegangen. die tasten leuchten zwar auf aber lassen sich nicht mehr drücken.
zum glück funktioniert der home button (in der mitte) noch.

hab ein bisschen angst das gerät zur reperatur zu schicken weil ich es gerootet habe und custom software drauf habe...aber wirklich angenehm ist es zur zeit nicht.

für alle die ihr gerät auch gerootet haben und angst haben die taste geht bald kaputt oder bereits das gleiche problem haben kann ich die app button savior empfehlen
 
Setze den Counter mit TriangleAway zurück und hau die Stockrom rauf und ab damit zu Samsung!
 
nö ist lt. vodafone ein software fehler. sobald du es auf werkseinstellungen zurück setzt gehts wieder. beim kollegen hat es funktioniert :) dachten auch sei defekt. aber nach dem zurückstzen läuft es nun ohne probleme
 
Hat sich aufgeklärt habe jetzt ein Neues Blaues bekommen. Die Geräte werden aber nicht besser .......Auch nicht nach einem Tausch . Jetzt habe ich eine winzige Macke oder einen Patzer an einer anderen Stelle. Ich lasse dass jetzt aber so wie es ist . Scheint nicht möglich zu sein bei Vodafone ein wirklich 100prozentig perfektes Gerät zu bekommen.....
 
Moin,


habe nun echt einiges gegoogelt aber irgendwie kommt da nirgends was bei rum.

Habe ein neues S3 von einem Bekannten erworben der es durch eine Vertragsverlängerung erhalten hat.Nun habe ich mehrfach gelesen das einige Herstelle die GARANTIE(nicht Gewährleistung)nur auf den Erstkäufer beziehen.Nun habe ich mal das kleine Garantieheftchen aus der Verpackung zu rate gezogen, dort steht es muss für eine 100% Garantie die Garantiekarte ausgefüllt sein.Nun das Gerät war ungeöffnet, und es befinden sich halt nur 2 Heftchen(Kurzanleitungen)und 2 dünne Blätter(Werbung)und das Garantie Heftchen drin(klar +Zubehör wie Orhörer etc).

Nun ist die Frage, habe ich mal einen defekt und die Rechnung ist nicht auf mich ausgestellt, Reparieren die mir das auf Garantie??Ist ein Telekom Gerät, sprich ich könnte in IRGENDEINEN Telekom Laden reingehen und obwohl die Rechnung nicht auf mich läuft schicken die es ein??

Danke für eure Hilfe,

lg
 
Bei mir ist sowohl die Lautsprecherwippe als auch der An- und Ausknopf sehr locker, fühlt sich richtig billig an, außerdem hat der Rahmen keine gleichmäßige Lackierung und am Displayrand ist eine Menge Staub die man nicht entfernen kann, auch nicht mit Papier oder einem Fingernagel !
Außerdem habe ich unter dem Knopf sehr viel Staub und in der Lackierung eine Beule, das alles habe ich nicht verursacht und war von Anfang an, ich habe das S3 seit dem 05.06, meint ihr ich soll Vodafone um einen Umtausch bitten :confused2:
 
Klar, da brauchst du nicht lange überlegen. Hat wohl ein Montagsgerät erwischt. War denn der Karton versiegelt und alle Folien drauf?
Nicht, dass sie die ein Secondhand S3 gegeben haben.
 
Ja, war alles versiegelt, ich habe ja auch eines der ersten erwischt, habe es ja gleich am 05.06 gekauft gehabt, meinst du die sagen etwas weil es schon fast 2 Monate alt ist ?
 
Nö..
Bis zu 6 Monate ist der Hersteller in der Nachweispflicht, dass es dein Verschulden ist..
Zumindest soweit ich informiert bin^^
 
Also bekomme ich dann ohne Probleme ein neues ?
 
Fragen kostet doch nichts;-)

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Ich weiß, aber es dauert ewig bis ich in der Vodafone Hotline bin :/
 
Versuch es doch mal direkt im Shop.
 
Hast dus im shop gekauft? Wenn ja würd ichs einfach zu denen bringen. Mit irgendeiner Hotline würde ich mich an deiner stelle nicht rumärgern.

Mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
1.334
thomaspan
thomaspan
G
  • G-Ultimate
Antworten
7
Aufrufe
2.466
G-Ultimate
G
sYx
Antworten
13
Aufrufe
5.478
Aminator
A
Zurück
Oben Unten